Soll iOS9 eigentlich besser laufen? Also Performanceverbesserungen (Im Detail) bringen? Oder was soll es besser machen?
Ich habe davon gelesen dass OTA Updates viel einfacher sein sollen da es gestreamt wird statt erstmal paar GB auf dass iPhone zu laden was bei Leuten die ein volles iPhone haben doof ist.
Ich kaufe mir demnächst ein iPhone 6 und wollte es einfach mal wissen.
Gestreamt wird da nix, es läd das komplette Update runter und installiert es.
Nö, nicht mehr ab iOS 9. Apple lädt künftige Updates effizienter runter als zuvor. Es wird nicht mehr erst ein komplettes Image heruntergeladen, welches dann komplett entpackt werden muss.
Apple:
Kleinere, praktischere Updates.
iOS 9 schickt neue Updates noch effizienter auf dein Gerät, ohne dass du sie laden und entpacken musst. Dadurch brauchst du für Updates nicht mehr so viel freien Speicherplatz. Und wenn ein neues Update verfügbar ist, hast du mehrere Optionen zur Auswahl, um dein Gerät zu aktualisieren, wenn du schläfst oder wenn du es am wenigsten benutzt.3
iOS 9 1,3 GB
iOS 8 4,58 GB
Auf der US-Seite nutzen sie für das Herunterladen den Begriff "Streaming". Somit kann man schon davon sprechen.
Ja, aber wozu es gut sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe das auch abgeschaltet.
Mir ist auch aufgefallen beim 6 Plus das je mehr Apps im App Switcher angezeigt werden, desto mehr stottert es wenn man durchscrollt. Je mehr man entfernt desto flüssiger wird es. Getestet mit 9.1 Beta 1. Hab dir mir noch mal installiert. Da muss Apple echt noch was tun. Das geht alles gar nicht bei einem ein Jahr jungen Gerät. Da braucht auch keiner mehr zu kommen von wegen Touch Wiz von Samsung stottert. Bei Apple ist das leider schon lange nicht mehr so das alles zu 100% fluffig läuft. Sehr schade.
Bei Android gibt es nicht so viele BUGS
Wo "Bugt" denn ein iOS 8.4.1? Selbst wenn iOS 9.0 als GM rausgekommen ist läuft es immer noch als Beta. Wie kann man sich über eine Beta beschweren? ^^Eins muss ich zugeben. Bei Android gibt es nicht so viele BUGS. Klar, Android kommt ansatzweise nicht an iOS ran, aber irgendwie hat Android da weniger bugs bei einer finalen Veröffentlichung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.