Elmar1988
Golden Delicious
@Coopye
Hast Du auch das Beta-Profil-Dingsbums in den Einstellungen gelöscht? Ich hatte den Fehler gemacht, mit der letzten PB zu lange zu warten, es kam die Aktualisierungsanzeige und da ich noch nicht auf 9.1 mag und mich die Anzeige störte, stellte ich mein 5s mit der GM wieder her und spielte das vorher angefertigt Backup zurück. Das Problem war, dass ich irgendeine Geschichte der Aktualisierung im Backup gespeichert haben musste, sodass trotz GM und ohne Beta-Profil die Softwareaktualisierung dennoch angezeigt wurde.
Geholfen hat, das iPhone auf die 5er Dev.-Beta zu flashen und danach wieder auf die GM. Jeweils mit dem Update-Modus über iTunes, um die Wiedereinspielung des fehlerhaften Backups zu vermeiden.
@Elmar1988
Du bist Softwareentwickler? Mhm... Jedenfalls ruckelt bei mir nichts, die GM läuft auf meinem 5s sauber. Mal abgesehen davon, dass bei Kontakten "geburtstag" steht.
Im übrigen wäre ich gerne einer dieser von Dir erwähnten Apple-Anwälte. Dann hätte ich ausgesorgt. Nur leider fehlt mir dazu das nötige Fachwissen und wahrscheinlich auch ein gehöriges Maß Skrupellosigkeit. Aber vielleicht bin ich es doch...pass auf, nicht dass Du bei dem Inhalt Deiner Aussagen noch in Schwierigkeiten kommst...es wurden schon Leute wegen noch unsinnigeren Aussagen verklagt...
Ich merke ja schon, dass es dir schwerfällt mir nicht zu glauben dass ich Softwareentwickler bin. Aber jedem das seine
Na dann worauf wartest du noch. Ich warte auf Post.