Ja und dennoch stimmen dadurch die Zeiten unten nicht.Jain, als ich es heute morgen vom Netz nahm war es 7.06 Uhr und bei knapp 90%.
Ja und dennoch stimmen dadurch die Zeiten unten nicht.Jain, als ich es heute morgen vom Netz nahm war es 7.06 Uhr und bei knapp 90%.
Die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen und auch sonst läuft alles flüssig und stabil.
(PB 9.1)
Beides.Was hast du jetzt genau gemacht um den Prallax Effekt abzuschalten? Standbild gewählt oder Bewegung reduzieren eingeschaltet?
Wo "Bugt" denn ein iOS 8.4.1? Selbst wenn iOS 9.0 als GM rausgekommen ist läuft es immer noch als Beta. Wie kann man sich über eine Beta beschweren? ^^
Android rockt! Schade dass das nicht auf ein iPhone passt.
Dich zwingt doch keiner zu eine Update. Ich kann zur 9.1 auch nicht unbedingt was negatives sagen.Kaum läuft iOS 8 reibungslos, ist schon iOS 9 an der Reihe.
Also ich kann bisher bis auf paar Kleinigkeiten nichts schlechtes über die 9.1 sagen.
Und zu Android wobei ich Samsung sagen muss. Wochenende für S4 der Frau ein System Update installiert und danach beide Funktionstasten Tod. Samsung hat noch keine Lösung für das Problem. Super
Dich zwingt doch keiner zu eine Update. Ich kann zur 9.1 auch nicht unbedingt was negatives sagen.
Also bei mir ruckelt es an keiner Stelle in iOS 9.1.ach ja? Dass das ganze ruckelt verschweigst du auch einfach so. Wahrscheinlich bist du auch einer von diesen Apple Anwälten. Egal wie egal was, Apple ist immer gut.
Bei meinem iPhone 6 iOS 9.1 Beta 1 mit 15 Apps getestet und der App-Switcher läuft flüssig durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.