AW Sport . Läuft sehr gut und Akku hebt gefühlt besser als mit der 8.4.1Hattest du die Beiträge gelesen dann wüsstest du das sehr viele davon berichten, dass der Akkuverbrauch immens verbessert wurde.
Edit: Interessant wäre auch zu wissen ob derjenige eine Watch hat, denn auch die dauerhafte Verbindung belastet den Akku ja erheblich.
Bei mir ist die Apple Watch gekoppelt, aber da ich diese eben erst wieder bekommen hab, kann ich noch nicht einschätzen wie der Akku unter 9.1 Verbrauch in Kombination mit der gekoppelten Uhr ist.Edit: Interessant wäre auch zu wissen ob derjenige eine Watch hat, denn auch die dauerhafte Verbindung belastet den Akku ja erheblich.
Auch wenn man gar keine watch Besitz? [emoji87][emoji12]Alt zu lange kann ich es aber auch nicht beobachten, denn am 16 kommt ja Watch OS 2 und ab dann wird der Akku Verbrauch am iPhone sicherlich reduziert.
Beim s länger drauf bleiben.Ich habe Probleme mit der Tastatur das es in der deutschen tastatur kein ß zum beispiel gibt.
Da mittlerweile ja die GM von 9.0 draußen ist, können solche Fehler an den Apps selbst liegen. Diese müssen halt erst an iOS 9 angepasst werden.Oder aber das Flickr abstürzt.
Das ist nicht gut, die Phantom Nutzung gab es schon in einigen anderen Versionen. Da hat es bis jetzt immer geholfen wenn du folgende Schritte einhältst:Und das unter Batterie Standby und Nutzungszeit gleich ist.
Kann dies im Zusammenhang dessen sein, dass nur die benötigten App Pakete geladen werden?!
Sollte ja ab iOS 9.0 so sein, um Speicher zu sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.