Bei mir ähnlich...
Eine App hängt sogar ab und an, was bei der Beta mMn noch nicht war, und die App hatte nach dem Release auch schon n Update...
Also ich bin mit der Release-Version von 9.3 auch nicht wirklich vollends zufrieden, allgemein hat für mich 9.3 ab der Beta 4 oder 5 eher nur noch Rückschritte in der Performance gemacht als umgedreht...[emoji57]
Start DAMPFRAUSLASS:
Da muss ich dir zu 100% recht geben.
Auch ich muss leider wieder nörgeln. So leid es mir auch tut....
Von Perfektion kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Qualität die man früher kannte ist dahin. Aber sowas von.
Von den aktuellen Problemen in der Presse bin ich nicht betroffen. Lediglich meine Frau.
Aber einen Rückschritt mit der aktuellen iOS 9.3 zur letzten Beta Version haben Sie auf jeden Fall gemacht.
Und ich kann mir nicht erklären warum und wieso das so ist. Die Betas laufen besser als die Originalversionen. Und das kann es irgendwo nicht sein. Wozu um Himmelswillen hat Apple ein so ausgeweitetes Beta-Programm?! Mir fällt da nur eins ein: FÜR DIE KATZ!!!! Den sie bringt rein gar nix. Bei den heutigen Fehlern die aktuell bestehen....
Und NEIN, ich setze mein iOS nicht nach jedem Update via DFÜ zurück. NEIN, ich möchte die Ruckler nicht übersehen. NEIN, ich bin nicht zu penibel, denn ich war es vor der iOS 7 auch nicht!!!!! Es ist aktuell wirklich eine Katastrophe. Und mich regt das sowas von auf, da ich mich täglich, monatlich sehr mit den Betas von Apple beschäftige. Geräte heute ist plötzlich das iPad und iPhone meiner Frau von dem Safari-Link Problem betroffen. Warum um Himmelswillen seit heute....???? Solche Probleme hatte Apple vorher auch nicht. Ich würde echt mal sagen, dass der heutige DEV-Leiter von seinem Posten zurücktritt und hier wieder anderer Wind durch die Stube von Apple weht.
Folgende Probleme sind seit der aktuellen offiziellen 9.3 vorhanden:
-Überall Ruckler
-Teilweise extreme Verzögerungen
-iMessage Sendeproblemd
-Safari Link-Problem
-Diverse Designfehler (Anrufe, iMessage, Tastatur etc...)
-Copy&Paste weiterhin fehlerhaft und nicht korrekt
-Kalender erstellt fehlerhafte Einträge
-Erinnerung erstellt fehlerhafte Einträge
-3D Touch ruckelt ebenso seit neustem
-Grundlegend ist wieder das Gefühl vorhanden, als ob im Hintergrund irgendwas läuft, aktiv ist oder ladet.... Zumindest ist die Performance sowas von schlecht!!!
[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
ENDE DAMFRAUSLASS.
Edit:
Bin am überlegen ob ich die letzte iOS 9.3 Beta installieren soll. Meint ihr dies geht noch?