• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ich weiß es bringt Dir überhaupt gar nix. Aber bei mir funktioniert iOS 9.3 einwandfrei. Ich erkenne weder bei der Performance noch bei Fehlern irgendeine Verschlechterung zu 9.2.1.

Der Safari-Link-Bug betrifft mich nicht, das muss durch Apple durch 9.3.1 behoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Papa_Baer

92893

Gast
Ich weiß es bringt Dir überhaupt gar nix. Aber bei mir funktioniert iOS 9.3 einwandfrei. Ich erkenne weder bei der Performance noch bei Fehlern irgendeine Verschlechterung zu 9.2.1.

Der Safari-Link-Bug betrifft mich nicht, das muss durch Apple durch 9.3.1 behoben werden.

Das glaub ich dir.
Ich weis ja auch nicht was das ist.... Es ist einfach nur ärgerlich sowas.
 

92893

Gast
Ja und was sagt Apple dazu? Wie meldest du die Bugs per Feedback App etwa? Auch mit logs oder so?

Besser man meldet es per webseite

Ich melde es grundlegend über meinen Developer-Account....


Edit:
Sorry für Doppelpost!
Bitte zusammenfügen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Und ich hab wirklich auch einige Apps installiert. Aber es funzt einfach alles [emoji15]
 

XtiX

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.03.16
Beiträge
16
Ich melde es grundlegend über meinen Developer-Account....


Edit:
Sorry für Doppelpost!
Bitte zusammenfügen.
Also per webseite? Schon Antwort bekommen? Manchmal auch wieder hoch pushen, mit Glück meldet sich einer und vielleicht brauchen die auch noch weitere Details.
 

92893

Gast
Also per webseite? Schon Antwort bekommen? Manchmal auch wieder hoch pushen, mit Glück meldet sich einer und vielleicht braucht auch noch weitere Details.

Von den ganzen 894 Problemen die ich seit iOS 5 melde, habe ich knapp die Hälfte beantwortet bekommen. Wie gesagt, ich bin nicht erst seit einem Jahr Apple Nutzer.
Aber danke für den Hinweis.
 

XtiX

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.03.16
Beiträge
16
Von den ganzen 894 Problemen die ich seit iOS 5 melde, habe ich knapp die Hälfte beantwortet bekommen. Wie gesagt, ich bin nicht erst seit einem Jahr Apple Nutzer.
Aber danke für den Hinweis.
Bei so vielen Problemen, solltest du auch logs hinzufügen. Du schreibst selbst es könnte an den 100+ Apps liegen
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Und ich hab wirklich auch einige Apps installiert. Aber es funzt einfach alles [emoji15]


Was für apps? Vieleicht ist der ein oder andere Geheimtipp dabei ;)

Edit:

Auch bei mir läuft die 9.3 Final fantastisch. Es funktioniert alles ohne Ausnahme. Bei mir taucht der Safari Bug auch nicht auf.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Ich habe noch nie irgendein Problem mit irgendwelchen Updates gehabt. Ich habe allerdings auch nur 5 eigene Apps drauf :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Vielleicht hab ich deswegen keine Probleme, weil ich keine Betas auf meinem Produktivhandy einsetze?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.991
Entweder ich habe keine so hohen Ansprüche oder einfach Glück.
Aber ich habe auch mit der offiziellen 9.3 keine Probleme.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Entweder ich habe keine so hohen Ansprüche oder einfach Glück.
Aber ich habe auch mit der offiziellen 9.3 keine Probleme.

Habe Gott sei dank auch keine Probleme.
Läuft alles flüssig und die Akkulaufzeit ist auch besser geworden.

Dennoch ärgerlich das es wohl in den betas diese Fehler nicht gab.

Hoffe das Apple das mit 9.3.1 in den Griff bekommt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also hier läuft die Final von 9.3 top. Ja es gibt immer noch hier und da Mikroruckler, aber das bekommt Apple auch immer besser hin mit der Metal API. Dat wird schon. Beta 6 und die Final sind nach meiner Einschätzung die besten Versionen von 9.3.
Das die Performance mit jeder Beta schlechter geworden sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Und die Batterie? Mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen. Egal was für Versionen ich installiert hatte. "Schulternzuck"


PS:

Das mit den Safarilinks (und auch in Mail, iMessage, etc.) liegt nicht sn 9.3. Es kommt auch in älteren Versionen wie 9.2.1 vor.