Mitglied_171097
Gast
Bei iszene gibt es welche die ohne Eintragung es installiert haben. Die haben sich nur das Profil installiert und es lief durch.
Ja , die haben ein geteiltes Developer Beta Profil installiert, kein Public Beta Profil, ist aus deinem Post leider nicht klar hervor gegangen [emoji6]Bei iszene gibt es welche die ohne Eintragung es installiert haben. Die haben sich nur das Profil installiert und es lief durch.
Da es noch keine öffentliche Beta gibt wird dir nichts angezeigtHi
Warum wird 9.3 noch nicht angezeigt? 9.2.1 Beta habe ich darauf.
Hi
Warum wird 9.3 noch nicht angezeigt? 9.2.1 Beta habe ich darauf.
Wo steht das?Die Public Beta hat noch keiner von Euch bekommen oder?
Normalerweise liegen ja zwischen der DEV und der Public nur ein Tag
Und vielleicht sind doch noch ein paar bugs zuviel drin und man wartet besser noch ab...
Leider aber auch schon zur Final von daher macht es oft keinen Unterscheid ob man eine Dev Beta, Public Beta oder oder dann die GM/Final hat.Bugs gehören zu einer Beta!
So 19Uhr vorbei, d.h. heute wohl kein Release der stabilen Versionen…
PBs wohl auch noch nicht, schade @Fresh_Prince & Co.
Er übertreibt gerne mal, aber ich finde gerade für die Einstellungen es sehr sinnvoll. Schön das Apple da mehr Funktionen nun bietet. Ich freue mich drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.