Fresh_Prince
Kantil Sinap
Da bin ich anderer Meinung.es darf nicht über solche Sachen gesprochen werden, sorry.
An sich ist es egal welcher Meinung du bist. Du hast der NDA zugestimmt und somit hast du dich dran zuhalten, so wie die Public Beta da ist wird das ganze eh lockere gesehen. Sogar hier auf Apfeltalk.Da bin ich anderer Meinung.
Dann ist das Dev Forum von Apple trotzdem erst mal die richtige Stelle.Bug-reports wurden bisher nie seitens Apple beantwortet.
Ist es nicht gerade das was man nicht machen darf?Alle anderen schreiben nur über die Funktionen
Das stimmt, eigentlich darf man darüber nicht reden. Jedoch haben auch schon wieder tausenden Newsportale diese ganzen Neuerungen veröffentlicht und jeder weiß Bescheid, vermutlich wenn das die Final 9.3 kommt. Wird es nur kurz erwähnt und auch welche Funktionen neu sind aber wie man sie aktiviert, wird dann nicht mehr dazu geschrieben. Den bei der ersten Dev Beta haben sie das alles einen ja schon mitgeteilt...Ist es nicht gerade das was man nicht machen darf?
Und warum regt Ihr euch auf das er etwas zu einem Problem Fragt?Wobei man sich vermutlich darüber streiten kann, ich selbst finde es nichts verwerfliches dran wenn man über die Funktion redet. Schreibt nun jemand eine Art Review etc. zu der Funktion die sich im Beta Stand befindet, so finde ich das aber wiederum falsch.
Das 6s Plus läuft so butterweich mit 9.3. Sagenhaft klasse.
In den AppleSeed Foren häufen sich die Berichte über gebrickte iPads, d.h. Geräte bei denen die Installation das Gerät lahmgelegt hat, hab ich ja selbst erlebt und berichtet. Zum Glück hat bei mir ein Reset geholfen, bei vielen tut er das wohl nicht (Restore nötig).
DAS würde sich nahtlos in die subjektiv empfundene zunehmende fachliche Inkompetenz von Seiten Apples einreihen.
Des Weiteren gibt's eine Neuerung in der Musik App. Wenn man im Wiedergabebildschirm auf den Titel des Songs tippt, erscheinen nicht mehr die Sterne, sondern man wird in das entsprechende Album befördert.
Der Sterne erscheinen jetzt zusammen mit den Lyrics, wenn man aufs Cover tippt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.