Du meinst nun hier das Control Center oder?
Hmmm okay, wirkt mir jetzt nicht so großartig nützlich...
Ich meine die Menüs der einzelnen Apps, die man mit einen langen festen Druck öffnen kann, dass man diese frei anpassen kann. Sorry, weiß grad nicht wie man diese genau bezeichnet...
Habe jetzt die 9.3 Beta auf meinen 6s Plus und meinen Air2 installiert.
Läuft alles sehr geschmeidig und gut auf beiden Geräten. Diesen 3D Touch Bug, welchen hier einige haben, habe ich nach wie vor auch nicht!
Wie sich der sog. "Blaulichtfilter" macht kann ich heute Abend sagen, das gleiche gilt auch in Bezug auf die Akkuleistung, aktuell sind beide Geräte bei 100% Ladung.
Was ich sehr praktisch finde, das Quick Actions Menü für die Einstellungen.
Was mir persönlich jetzt noch fehlt, dass man diese Quick Actions Menüs selbst anpassen kann und das man auf dem iPad mehrere Benutzer anlegen kann. Bin aber guter Dinge das beides mittelfristig (IOS 10) kommt.
Scheinbar funktionieren mache Safari Inhaltsblocker nicht mehr, in meinem Fall "Magic".
Andere zeigen sich von dem Update unbeeindruckt...
Kann das jemand bestätigen?
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hab das jetzt leider mit 3D Touch mit 3 verschiedenen 6s Plus. Zwei mit TSMC und das jetztige mit Samsung Chip. Und du hast auch Siri Vorschläge unter den Spotlightoptionen eingeschaltet?
Du hattest ja immer die Videos von mir gesehen. Aber schön das du es nicht hast. Ich hoffe es ist bei mir dann auch weg. Du sagtest ja das es bei deiner Freundin jedoch auftritt. Erklären kann ich mir das immer noch nicht- Hardware wirds nicht sein-
Ja wer weiß was das ist. Da es bis zur ersten Beta von 9.2 nie aufgetreten ist, wird Apple sicherlich irgendwas bezüglich des Spotlight verändert haben wodurch das nun gehäuft auftritt. Vielleicht ist es auch knifflig und sie bekommen es nicht so schnell raus.
Mit dem jetzigen 6s Plus was mit 9.0.2 kam, war das nicht so. Update auf 9.2 und 9.2.1 und es war sofort da.
Hab ja gesagt ich warte bis die Public kommt. Die Dev braucht sicher eine UDID Registration.
Was mir auffällt das alle Apps aus den Einstellungen verschwunden sind. Man konnte doch vorher jede App aufrufen und nachschauen was eingestellt so war.
Was mir auffällt das alle Apps aus den Einstellungen verschwunden sind. Man konnte doch vorher jede App aufrufen und nachschauen was eingestellt so war.
Edit
Nach einen Neustart sind alle wieder da [emoji107]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.