Ja soetwas passiert sogar auch mal richtigen Newsportalen. Manche Features fallen einem kaum auf. Vielleicht erst später. Zum Beispiel funktioniert der 3D Touch Befehl beim iTunes- und AppStore erst, wenn man die Apps einmal schon geöffnet hatte. Vorher nicht. Bis letztens wurde mir mit den Betas von 9.2.1 beim Uhrensymbol auch nur eins angezeigt. Jetzt mehr [emoji5]️
Was auch richtig schön ist, das für Schulen mit 9.3 auch das Mehrbenutzer System eingeführt wird. Das noch für die Privaten auch und es ist ein großer Schritt in die Richtige Richtung.
Das wäre wirklich gut. Leider ist es genau anders herum......
Und endlich zwei iPhones mit einer Apple Watch koppeln ist ein Feature auf das wohl einige gewartet haben. Gerade wenn man ein privates und ein berufliches iPhone hat ist das eine klasse Neuerung.
...
Junge! Die Flux-Implementierung ist für uns Kunden genial gelöst!
Das Entwickler-Ehepaar dürfte jedoch nahe der Weißglut sein
Fände es von Apple absolut unfair, wenn sie die nicht kaufen (vielleicht schon haben) oder anderweitig entschädigen...
Die Frage ist ob da wirklich Schulkassen der richtige Testballon sind ^^Könnte jetzt vielleicht auch ein Testballon sein, um zu schauen.
Wäre ein sehr gutes Feature für iOS10, die Frage ist nur was sie dann wieder einen noch so vorschreiben (Nur ab 2GB Arbeitsspeicher oder ab Touch ID oder einfach sagen nur für iPad Mini 5 und Air 2 sowie Pro 2").Und Multiuser ist ja eh eins von den Dingen die dem iPad wirklich schwer fehlen. Nur für Schulklassen ist für mich eher unspannend, aber vielleicht wird es dann ja mit iOS10 für alle verfügbar gemacht. Wäre wünschenswert.
Das wäre wirklich gut. Leider ist es genau anders herum...
Was macht das?Was ich sehr praktisch finde, das Quick Actions Menü für die Einstellungen.
Also 2 Apples Watches mit 1 iPhone oder wie?Das wäre wirklich gut. Leider ist es genau anders herum...
Du meinst nun hier das Control Center oder?Was mir persönlich jetzt noch fehlt, dass man diese Quick Actions Menüs selbst anpassen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.