Na herrlich :/Nightshift ist jetzt komplett deaktiviert wenn man den Stromsparmodus nutzt und lässt sich auch nicht im Nachhinein aktivieren. Also wird es wohl doch mehr Akku kosten durch grafische Berechnungen, Zeitzonenanpassungen etc..
Es könnte sich auch einfach um ein Bug handeln das es sich aktuell nicht wie in der Beta 4 manuell einschalten lässt.Das wird sicherlich gemessen und getestet worden sein. Ohne Grund wird das sicherlich nicht eingebaut.
Keine Ahnung, bei mir normal...Hab schon direkt ein Bug gefunden keine Ahnung wie der aufgetaucht ist [emoji23]
Anhang anzeigen 133163
Anhang anzeigen 133164
Keine Ahnung, bei mir normal...
Hatte bei der letzten Beta hin und wieder mal, das die Schrift der Statusleiste kurzzeitig im Einstellungsmenü weiß war, sprich dadurch nicht mehr zu lesen war. Aber wenn man dann nochmal geöffnet hat, war wieder normal^^
Zu dem Netzwerkprob Prince - ich hab mal die Daten-Unterstützung bei schlechtem WLAN ausgestellt (kann man ja n Häkchen setzen in den Einstellungen), seitdem bisher keine Probleme...
Edit:
Hab übrigens das Gefühl, das die Akku-Laufzeit schon seit Beta 4 besser geworden ist, komme jetzt eigentlich immer auf 8-9 Std Display ON-Zeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.