war dies vorher schon?
Nein, müsste mit der Beta 4 gekommen sein, wenn ich das in den News richtig mitbekommen habe.
war dies vorher schon?
Also hab ich mich nicht getäuscht als ich der Meinung war, der Nightshift-Mode zieht mehr Akku
Naja es muss ja auch irgendwie erzeugt und berechnet werden was dort getan wird. Gerade wenn man sich auch noch Zeiten festlegt oder das Ganze über die Ortungsdienste laufen lässt.
Gibt es schon Apps die das können?Nein, müsste mit der Beta 4 gekommen sein, wenn ich das in den News richtig mitbekommen habe.
Genau so lief der Modus bei mir... Und gerade in der dunklen Jahreszeit, wo sich der Nightshift-Modus ja schon um 17:30 einschaltete, und dann bis 23 Uhr ca. aktiv blieb, merkte man deutlich, dass der Akku schneller runter ging. Dachte erst, dass liegt an einer App, irgendwann hab ich den Modus dann deaktiviert, dann war alles wieder gut.
Aber was muss er denn im Hintergrund bei Nightshift machen?Man kann es vielleicht mit den dynamischen Wallpapern vergleichen. Die verbrauchen durch die stätigen Animationen ja auch mehr Akku.
Wann kann ich mit Beta 5 rechnen? - Hoffe doch, dass dann die Benachrichtungen auf der Uhr wieder funktionieren.
Sowas gibt es doch gar nicht bei Betaphasen innerhalb eines OS. Doch nur wenn ein komplettes OS neu released werden soll. Und in der letzten Zeit waren das sogar mehrere GM Candidates. Wir werden dann mal sehen ob die finale 9.3 die selbe Build behält wie Beta 5 oder ob sie sich wie bei 9.1 wieder 2 Wochen Zeit lassen und uns mit der selben Build enttäuschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.