@Magic1111 Bist du denn auch auf der aktuellen Beta?
Ich bekam heute die Info, dass gelöschte Bilder in den "zuletzt gelöscht" Ordner kommen, obwohl ich bereits desöfteren was gelöscht habeAh gut zu wissen, dass ich zumindest nicht ganz allein bin
Wenn ich mich recht erinnere besteht das Problem seit Beta 3, vorher ist es mir nicht aufgefallen. (Lass es höchstens Beta 2 sein…)
Ich hab auch schon mal eine Meldung bekommen, wie man den Home-Screen zu benutzen hat:rolleyes: (bisher aber nur 1mal letzte Woche)
Weiß nicht ob iOS da regelmäßig intern unabsichtlich was zurücksetzt?!
Ja, du musst die Ortungsdienste für „Zeitzone einstellen“ unter Einstellungen/Datenschutz/Ortungsdienste/Systemdienste erlaubenIch kann mit der PB 4 nur die Uhrzeit einstellen, bedarf es für die Sonneneinstellung einer parallelen Aktivierung einer anderen Funktion?
Du bekommst die GM welche äquivalent zur Final sein wird.Hey, meine Frage: Bekomme ich auch die 9.3 Release oder geht es gleich mit 10 Beta weiter ?
Sobald du die GM hast kannst du das Beta Profil löschen und erhältst alle offiziellen Updates wieder angeboten.Möchte aus dem Beta-Programm wieder raus, aber die letzten Änderungen nach dem 9.2 Backup gehen ja dann verloren durch eine Wiederherstellung?!?!
Sagt mal, nervt euch auch die Wetter-App aller 1-2 Tage mit der Frage, ob Ortungsdienste im Hintergrund genutzt werden dürfen?
Ich hab das Wetter Widget auf dem iPad, welches ja keine Stock-App hat, im Notification Center aktiviert. Da funktioniert das dann auch ein paar Tage mit der Anzeige, aber iwann verschwindet sie und der Dialog erscheint.
Ich erlaube den Zugriff immer und die Entscheidung wird auch korrekt in den Datenschutz Einstellungen gespeichert...
Laut Apple-Mitarbeiter (AppleSeed) ist das beabsichtigt, auch wenn die Begründung mit minimal gesparter Batterie eher schwammig wirkt.Stromsparmodus deaktiviert NightShift, soll das so sein?
Beta 4
Dann leg einfach eine Netzclubsim rein, falls du mit deren AGBs leben kannst.Verhält sich halt ähnlich wie mit WLAN wenn man den Flugmodus einschaltet. Den kann man danach ja auch wieder aktivieren. Hilfreich wenn man ein iPad mit Sim Kartenschacht hat und nicht immer genervt werden will falls keine Sim installiert ist.
Das mit dem Flugmodus ist dann aber schon leichter und ohne Einschränkungen zu benutzen.Dann leg einfach eine Netzclubsim rein, falls du mit deren AGBs leben kannst.
Weiß bisher keiner. Wurde gemeldet und wir werden sehen was mit der nächsten Beta passiert. Vorher war es nicht so, jedoch werden beim Stromsparmodus eben Dinge abgeschaltet die mehr Strom verbrauchen und da gehört Nightshift eben auch mit dazu. Könnte also plausibel sein. Warten wir halt ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.