Habs grad mal bei meinem iPad mini nachgestellt, hab da immer sofort eingestellt, deswegen hatte ich das Problem nicht...Dank der AppleSeed Foren weiß ich jetzt, warum manche das Problem haben:
Es hängt damit zusammen, wie viel Verzögerung eingestellt ist, bis der Passcode abgefragt wird!
Bei allen deren Geräte TouchID haben und die das auch nutzen, wird das Passwort/Code direkt nach dem entsperren abgefragt.
Bei mir (iPad Air) und @OlliMe (iPhone 5) fehlt TouchID. Ich habe meinerseits eine Verzögerung von 15 Minuten für den Code eingestellt.
Sobald man eine Verzögerung einstellt, scheint das Problem aufzutreten, so zumindest die Darstellung im Seed Forum.
Zumindest ist das Problem bekannt
Habe es jetzt als Work-Around auf „Sofort“ gestellt und jetzt funktioniert es zumindest im ersten Versuch!
Interessant. Danke für die Info. Wäre gut wenn das noch gefixt wird. Quasi das die Final nicht die selbe Build hat wie Beta 5.
Aber mal sehen. Bis zum erwarteten Release von 9.3 am 21.03. sind ja noch ein paar Tage. Wer weiß was da alles passiert oder ob nicht schon früher der Finalrelease kommt. Das wissen nur die Knöpfedrücker in Cupertino.
Warum nicht gleich iOS 10 Beta?Es kommt gleich Beta 7. Ganz Mikrosoft Like
Ich vermute- heute kommt was.
Lesen wir das nicht nahezu jeden Tag von dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.