marcozingel
deaktivierter Benutzer
Soweit ich weiß, erlischt die Garantie/Gewährleistung nicht durch das installieren der Beta's, von daher dürfte es da keine Probleme geben...Nein @Crady 90 Tage hast du Garantie auf eine Reparatur
Ich weiß es ganz genau, weil ich Mitte Dezember ein Austauschgerät bekommen habe und jetzt wieder der Staubfilter vor der Kamera hängt, weswegen ich nächste Woche einen Termin habe.
Melde dich schnell beim Support, dann wird alles gut
Und vorher wiederherstellen, damit sie nicht wegen der Beta murren können… (obwohl ich nicht wüsste, dass die Reparaturverweigerung rechtens wäre…)
Ich weiß jetzt nicht, ob das an der Beta5 liegt - aber ich habe derzeit massive Probleme mit meinem iPhone 6 plus:
- Der Touchscreen reagiert sehr schlecht bis gar nicht und man muss öfter tippen / wischen, bis was passiert - und dann passiert meistens irgendwas, was ich nicht will...
Heute Morgen wurde es dann gaaaaaanz gruselig:
- ich fahre los, will Waze (auch beta) starten und nichts tut sich.. also ein paar mal getippt - dann startete Waze.
- Route zur Arbeit wurde berechnet - wenig später: keine Route mehr eingestellt (ok - BETA - kommt schon mal vor).
- Route neu gewählt, wurde berechnet und plötzlich ist die Karte stark raus gezoomt - als ganz Deutschland für 20km...
- Dann war die Karte plötzlich wieder normal - aber er ging ein Fenster auf, dass ich das Passwort für meine AppleID eingeben sollte
- konnte ich während der Fahrt nicht eingeben - wollte bis zur nächsten Ampel warten
- plötzlich wurde von selbst - wie aus Geisterhand - ein Passwort eingegeben (irgendwas - irgend welche Buchstaben)
- natürlich Fehler bei der Überprüfung...
- "noch mal versuchen" habe ich versucht abzubrechen - ging erst nicht - dann schon
- dann fing die Karte in Waze wieder an lustig heraus und herein zu zoomen, irgendwelche Menüs gingen auf und zu, Ankunftsbenachrichtigungen wurden verschicket etc...
- Habe dann mein iPhone ausgeschaltet und neu gestartet
- Dann wollte ich wieder Waze starten - ging wieder nicht. Jedes Mal beim Tip auf den Ordner wo Waze drin ist, machte das iPhone einen "wisch" nach rechts (Siri Vorschläge / in deiner Nähe)
- irgendwann ging es dann wieder und das iPhone akzeptiert jetzt gerade wieder den Touchscreen...
Ist das ein Problem der Beta? Hardware (Das Display ist vor ein paar Wochen im Apple Store getauscht worden - mit starkem "murren" da ich die Beta verwende hätte mein iPhone keine Garantie)? Wurde mein iPhone "entführt"?
Hallo, seit der Beta fünf, habe ich das Problem das obwohl ich ständig Bilder gelöscht habe, der Speicher zusehends wieder voll wird, obwohl ich weder neue Fotos gemacht habe noch neue Apps geladen.
Kennt jemand das Problem?
Der Statusleisten Bug ist am iPhone 6S Plus auch behoben. Es kam ab und an vor das die Statusleiste Zeitversetzt kam. Der Bug mit dem Ruckeln bei 3D Touch im Querformat ist aber noch da. Kann man nur beheben in dem man Spotlight Suche ausschaltet.
hat wer von euch es per feedback schon gemeldet? also die apple feedback app für ios beta nutzer
Kann ich nicht bestätigen, hab allerdings nen 6s...iPhone 5, Beta 5. Nach aktivieren des Bildschirms und entsperren wischen, vor Eingabe der PIN, ist der Bildschirm immer leer. Erst beim erneuten hin und her wischen kann ich den PIN eingeben. War bei Beta 4 nicht. Hab es gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.