Ne, die letzte iOS Beta ist letzten Mittwoch freigegeben worden. Hoffe somit auf heute. Aber ich denke auch, dass die finale 9.2 demnächst erscheint.
[emoji51][emoji51][emoji51][emoji51][emoji51]Es könnte jedoch auch sein das gar nichts kommt, denn in den USA ist grad Holiday. Thanksgiving und so.
Tja dann scheint wohl wirklich niemand im Curpertino Headquarter zu sein der an der Anlasserkurbel für den Updateserver drehen könnte. [emoji16]
Kurz mal eine Frage:
Habt ihr bei der aktuellen Beta auch das Problem, wenn ihr jemand anrufen wollt, dass man weder Ton noch den Partner am anderen Ende der Leitung hört?
Ist bei den iPhone 6 und 6s mit aktueller Beta der Fall.
Es funktioniert erst nach einem Neustart/ Reset wieder.
Ab und an habe ich das auch, manchmal habe ich es auch, das das Display nicht aufwacht wenn ich angerufen werde
Meine Freunde habe fast alle iPhone 6 oder 6s Plus nur ich nicht
Aber die reden ständig im Klassen-Unterricht das es sehr schnell ist, bei Apps-Games und Video/Foto machen.
Und ja, jetzt kommen wieder die einten, die keinerlei....
Genau, keine nennenswerten Probleme. Was läuft denn bei dir so grottig mit 9.1?
Hab ich auch schon gefragt, da kam leider nicht ganz so viel bei rum. Bei mir auch - alles flüssig und ohne Probleme.
Und ja ich kenne iOS seit Version 1.0 und bleibe dabei: die Kurve geht stetig nach oben was Funktionalität und Features betrifft. Ich würde mir eher ein Samsung kaufen als noch einmal zu iOS 6 zurück zu wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.