Wie schaut es bei euch mit ruckeln aus? Habt ihr da beim iPhone 6s Probleme?
Nein,läuft alles sehr flüssig auf dem 6s.Also Ruckler habe ich nicht nur was mich nervt ist das die das immer noch nicht hinbekommen haben ist wenn ich von einer App in die andere App Wechsel kurz die vorjährige App so gezeigt dann wechselt der in die andere also ich klick auf die App die ich wechseln will der offenet die 2 Sekunden zeigt der mir die App an bei der ich vorher drine und dann ist erst die App offen
Also Ruckler habe ich nicht nur was mich nervt ist das die das immer noch nicht hinbekommen haben ist wenn ich von einer App in die andere App Wechsel kurz die vorjährige App so gezeigt dann wechselt der in die andere also ich klick auf die App die ich wechseln will der offenet die 2 Sekunden zeigt der mir die App an bei der ich vorher drine und dann ist erst die App offen
Kurze Frage: könntest du das bitte noch einmal anders formulieren, sodass es verständlich ist? Danke
Boah ich kapiers nicht. Gibt es auf Deiner Tastatur kein Komma und keinen Punkt? Das ist ja nicht zu entziffern [emoji35]
Nein,läuft alles sehr flüssig auf dem 6s.
Ja,nutze mein Gerät sehr viel ,kann nichts negatives darüber sagen .[emoji6]Ok.
Und sonst keine Probleme feststellen können?
Bislang echt keine Performance-Probleme?
Es ging darum das in der Vorschau der App Switcher Karten, oftmals noch alten Zustände der Apps angezeigt werden. Und wenn man dann die App aus dem App Switcher öffnet, erst der aktuelle Stand grafisch geladen wird. Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Nervt manchmal, wenn man in die App geht und kurz noch der alte, manchmal von vor Stunden Zustand, angezeigt wird und dann erst der aktuelle Zustand geladen wird.
Ja gut wäre auf jeden fall ähnlich zu meinem Beispiel. In iOS 9 gibts noch ne Menge zu tun für Apple. Dann wirds sicherlich wie bei iOS 8 in der letzten Version alles sehr gut laufen und dann kommt schon iOS 10 raus. Irgendwie traurig...
Hm welche Probleme habt ihr denn mit iOS 9? Bis auf ein paar minimale Ruckler habe ich weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Mini großartige Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.