@u00361900 Ich nutze nur originale Versionen! @cobra1OnE Welche Fehler hast Du denn? Schreib doch mal ein paar auf!
@u00361900 Ich nutze nur originale Versionen! @cobra1OnE Welche Fehler hast Du denn? Schreib doch mal ein paar auf!
Diese Fehler sendest du im Bugreporter in deutsch an Apple?
Gut, das sind nur die Überschriften [emoji4] "Erhebliche Performance-Probleme in Verbindung mit diversen Apps" - gerade da wäre es doch mal interessant, wo Du diese "erheblichen" Probleme hast. Ich habe nämlich rein gar keine Probleme mit der Performance.
Hast Du schon mal probiert, Dein Gerät neu aufzusetzen ohne Backup?
Da mir Apple mitgeteilt hat das ich meine gemeldeten Bugs in Englisch verfassen soll werde ich in Zukunft keine mehr melden.
Da mir Apple mitgeteilt hat das ich meine gemeldeten Bugs in Englisch verfassen soll werde ich in Zukunft keine mehr melden.
Wo ist das Problem, Bugs auf Englisch zu melden? [emoji4]
Ich würde schon allein aus der Tatsache heraus das Ganze auf Englisch melden, weil die Wahrscheinlichkeit einer Bearbeitung durch Apple so um ein Vielfaches höher ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.