• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 - Die kompletten Änderungen für den Endnutzer

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Natürlich nicht. Dürfte technisch auch kein Problem sein, das schon am 20. Juni zu veröffentlichen. Hier ist es aber eher eine Frage des "Wollens". Ich denke mal, dass Apple es den Menschen in der Heimat gegen 9 Uhr morgens zur Verfügung stellen möchte.
Was sollen denn darüberhinaus die Asiaten sagen? Die bekommen es ja "noch viel später" (Ortszeit) als wir.

Ich denke die "Menschen in der Heimat" sitzen jetzt (01:09 Uhr) auch vorm Rechner bringen den "Search for Updates"- Button zum glühen ;)

McFly68

Ribston Pepping
Da scheinen manche aber wieder vor Geduld kaum ruhig sitzen zu können. Ich empfehle hier ein paar Fernsehklassiker die immer wieder gerne an Heiligabend gezeigt werden, um den Kleinen die Wartezeit zu verkürzen. Motto: "Wir warten aufs Christkind".

Ich empfehle hier immer eine gewisse Gelassenheit. Denn die Server werden am Anfang wieder komplett überlastet sein und das wird auch wieder dazu führen, dass manche iPhones kurzzeitig gar nicht funktionieren wollen. Außerdem bekommt man davon nur rote Stresspusteln. Keine Sorge. Es ist kein Angebot solange Vorrat reicht und das Update nutzt sich auch nicht ab wenn man noch etwas wartet.

Mein iPhone wird noch 1-2 Tage mit dem aktuellen iPhone OS arbeiten und dann werde ich in Ruhe auf iOS4 umstellen. Damit habe ich die letzten 3 Jahre schon super Erfahrung gemacht ...

..... und Pusteln habe ich auch nicht bekommen ;)

PhpSch

Cox Orange
kann ned - - länger - nicht - sitzen - habe - 100 mal - auf den Update Knopf gedrückt! - noch immer nix - ahhhhhhhhh

Mitglied 82689

Gast
Kleiner Scherz am Rande :-D
Umso öfter Du drauf drückst, umso später gibt Dir der Server das Update.

Mac Gibson

Stechapfel
jungs....jetzt mal in ruhe ne baldrian schlucken und runter kommen.
Ich denke vor 18h wird das eh nichts.....

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Mensch ich hab mich so auf die Swipe-2-Umlaut Funktion gefreut und jetzt ist das nicht drin! Wahhhhhh!

tomtom1

Jerseymac
Wenn man das iPhone ansteckt sieht man in iTunes schon das kleine abgebildete iPhone mit iOS4..hehe..hoffentlich kommt es bald..

snoopy141

Querina
Naja, da hat wohl der Designer ein Symbolbild genommen. Beim 3G klappt es bei der Gold Master nicht mit dem Hintergrund und das wird es wohl auch nicht beim heutigen Release.

Glaube ich nicht bei so was ist Apple doch immer recht Ordentlich

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Haaaaaaaaaaaaaaaaa wann kommt es raus ich warte und warte und es ist immer noch nicht da

M(a)c

Empire
Ich kann die Ungeduld einiger Leute nicht verstehen, auf die paar Stunden kommt es eh nicht mehr drauf an, und wenn es heute rauskommen sollte, dann eh nich vor 19 Uhr. So war es die anderen male auch immer. Am Sinnvollsten ist es eh morgen oder übermorgen sich das Update zu ziehen, da sind die Server wieder schön schnell.

In der Ruhe liegt die Kraft!

funny-leo

Hibernal
Ich schätze das iOS 4 so gegen 19.00 Uhr in DE erhältlich sein wird. Dann ist es in Cupertino gerade mal 10.00 Uhr morgens.

iWood

Riesenboiken
So klappt's mit dem Update: 2x Update Knopf drück - 3 Sekunden warten - 1x Update Knopf drücken - 4 Sekunden warten - 3x Update Knopf drücken - 7 Sekunden warten - 2x Update Knopf drücken

Die Sequenz muss auf die ms genau ausgeführt werden. Daher unbedingt vorher die Latenzzeit zum Server in Cupertino messen und entsprechend berücksichtigen. Genauso gilt es die Latenzzeit der Maus zu messen und zu berücksichtigen. Hier hat sich die Magic Mouse durchaus bewährt! :innocent:

Iller13

Gala
So klappt's mit dem Update: 2x Update Knopf drück - 3 Sekunden warten - 1x Update Knopf drücken - 4 Sekunden warten - 3x Update Knopf drücken - 7 Sekunden warten - 2x Update Knopf drücken

Die Sequenz muss auf die ms genau ausgeführt werden. Daher unbedingt vorher die Latenzzeit zum Server in Cupertino messen und entsprechend berücksichtigen. Genauso gilt es die Latenzzeit der Maus zu messen und zu berücksichtigen. Hier hat sich die Magic Mouse durchaus bewährt! :innocent:

Geil, Danke, so hat es funktioniert!
Die Latenzzeit der Maus, hat mich zwar ein paar Anläufe gekostet, aber beim 11-mal hat es dann geklappt! :cool: