• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 - Die kompletten Änderungen für den Endnutzer

Fertig,und jetzt erstmal schauen wie alles lüppt,viel spass allen mit dem Spielzeug für Männer *fg* :-)

OW MAN!!!!
es lädt und lädt und lädt und die zeit wird nicht weniger :-c

Bei mir kommts nichts :-c
Das Problem hatte ich auch. Nach einer Weile hat iTunes dann doch eine Aktualisierung gefunden. Nun versucht iTunes aber schon seit einer Ewigkeit den Server für die iPhone-Software-Updates zu kontaktieren...

Edit: Der Download läuft! Noch 26 Stunden...
Edit 2: Abgebrochen :( :-c

Gibts keine inetseiten, bei denen man auch die FW runterladen kann?

Jetzt haben wir alle solange durchgehalten,da kommt es doch nicht mehr auf die paar minuten oder auch ne std. an, oder doch ? hmmm,ich freu mich erstmal bis die ersten wieder was zu meckern haben was alles doof ist ;-) Einen schönen abend allen :-)

292,1 MB zeigt iTunes und lädt langsam mit nur noch 600 Kbyte/s... Anfänglich waren es wenigstens noch 2,4 Mbyte/s :-o

Das Ding hat ja die gleiche Buildnummer wie die Golden Master xD.
Das heisst also, dass wahrscheinlich nix mehr geändert wurde, oder ?

was soll das, download fertig und dann netzzeitüberschreitung oder so!

So installiere gerade und hoffe das der JB funktioniert! Laut Mac Essentails ist es die gleiche Version wie auf der WDCC

Jetzt noch ein update für die Netzbetreiber einstellung ihres Anbieters, weiß da jemand ob man das lassen sollte oder so ? thx :-)