• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 - Die kompletten Änderungen für den Endnutzer

Slashwalker

Winterbanana
Jailbreak ist doch schon lange draußen. Wurde ja bereits mit der GOLD MASTER durchgeführt. Sollte bei der offiziellen Version genau so funktionieren. Persönlich will ich den Unlock haben. Der soll ja schon da sein aber noch nicht veröffentlicht...
Hä? Wo? haben will! Meinst du dieses Spirit? Funzt das anständig?
Ahh noch eine Stunde:(

Ortega

Antonowka
Hä? Wo? haben will! Meinst du dieses Spirit? Funzt das anständig?
Ahh noch eine Stunde:(

nix spirit,redsn0w beta-"funzt" mehr als anständig(aber nur für iPhone 3g!)..golden master damit gebreakt,sollte auch mit der version klappen die nachher kommt(zu 99,9% die gleiche iOS4 version die es seit der keynote gibt)

unlock geht halt noch nicht,deshalb gilt:

Don't use the beta yet if you use yellowsn0w/ultrasn0w/blacksn0w!

http://wikee.iphwn.org/howto:rsbeta

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
ibooks ist auf itunes verfügbar

mailando

James Grieve
Oh man, da kommen wieder die Apple Fanboys, die nicht akzeptieren wollen, das es auch noch andere sehr gute OS gibt.
Die 1.5 Version arbeitet sehr gut, wie auch die 1.6 und die 2.1.
Beim iPhone gab es erst ab 2.0 ein anständiges System. Jetzt mit Version 4 kommt Apple endlich an die Konkurrenz ran. Funktionen die andere schon immer haben kommen langsam, Stück für Stück auf das iPhone. (bsp.: Kontakte versenden, SMS Buchstaben Zähler, Videotelefonie->was kein Mensch braucht ... )

Die Version 1.1.4 hat auf meinem alten iPod Touch wunderbar funktioniert, nur halt ohne Appstore usw. Apple hat mit dem iPhone von Anfang angefangen, zeig mir ein Smartphone, welches in seiner ersten Version so viel konnte wie das iPhone und dabei ohne ein Vorbild, nur nach eigenen Ideen gefertigt wurde.
Apple hat die Software stetig weiterentwickelt, sie ausgereift. Das hat zwar etwas gedauert, Dafür funktioniert aber alles 100%ig.
Wer mit dem iPhone nicht zufrieden ist, soll nicht meckern und sich ein anderes Telefon kaufen, ich will niemanden daran hindern.

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Wann kommt es denn endlich ist doch schon fast 19:00 Uhr auf die 3-4 Minuten kommt es doch nicht an, oder?

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Wo ist denn iBooks schon im iTunes?
Ich finds nicht^^

avalon2

deaktivierter Benutzer
Hab heute mittag ein Update der Netzbetreibereinstellungen von T-Mobile bekommen - iOS4 - Tethering geht aber leider nicht damit o_O

Schniko

Reinette Coulon
Jetzt ist dieser scheiß da und ich hab vergessen iTunes 9.2 zu laden... manno...
und gleich laden alle und nichts geht mehr^^

Punkbuster

Uelzener Rambour
Ich klick mir den Finger wund, aber die Aktualisierung findet es nicht :(

Edit: Jetzt läufts:p

DJSlice

Stechapfel
Jemand aus Austria hier?
Hab immer noch kein Update.

Jawohl jetzt geht es! FREU

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Schließt doch mal iTunes und öffnet es wieder.

sfo78

Kaiser Wilhelm
bin gerade am laden der neuen Software, Download geht schnell, insgesamt sind es 378 MB, bin gespannt ;)..itunes zeigt als Ladezeit 8 Minuten derzeit an...