Ortega
Antonowka
@EliteMatthias:
vermutlich ja, aber mit einschränkungen
du musst es zb.installieren
es lohnt sich also nicht wirklich
meinst du das ernst was du da schreibst? ergibt keinen sinn..
also ich berichte mal von meinen erfahrungen,hab die golden master auffem 3g mit jailbreak-warum keine wallpaper erlaubt sind normalerweise-das lässt sich schnell erklären (hab die wallpaperfunktion mit dem jailbreak freigeschaltet):wenn man diese ordnerfunktion nutzt und auf einen gefüllten ordner drückt ruckelt das ganze mit wallpaper...sieht mehr als unschön aus und ist auch viel zu langsam bis mal der ordner offen ist..
ansonsten läuft die 4.0 meiner meinung nach gefühlt besser als 3.1x..das app wechseln mit 2mal hometaste drücken ist ok,man muss nicht immer erst raus aus der app,dann neue app klicken,man wechselt halt nun zb schnell von ipod auf einstellungen durch diese "taskleiste".ist ok die 4er,aber mich hauts als 3g nutzer nicht vom hocker .-)
das apple "multitasking" hatte ich auch mal ausprobiert per jailbreak,damit ist das 3g völlig überfordert,ich hab danach nochmal neu gejailbreakt ohne multitasking,wesentlich besser.winterboard brauch ich auch keins mehr,die wallpaperoption kann man ja so per jailbreak einspielen,themes,liveclock und co kommen mir eh nicht mehr aufs 3g,kost zuviel leistung(muss jeder selbst wissen,ich glaube ich werds entfernen,ist halt einfach kein "smoother" ablauf mit wallpaper,wirkt nicht stimmig die performance)
Fazit für mich:warum wallpaper und multitasking eigentlich nicht gehen hat mehr als plausible gründe.Vermute auch das da kein iBooks kommt fürs 3g,alleine die animation beim blättern dürfte sich auf dem 3g einen abruckeln...
aber der volume boost geht wunderbar,mein hauptgrund für einen jailbreak .-)
Trotzdem allen viel Spass morgen mit dem iOS 4