• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 4.2 am Wochenende?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich meinte, dass iTunes kurz vor iOS 4.2 released wird, also genauso, wie Du es schreibst. Wäre natürlich schön, wenn das iTunes-Update gleich noch erscheinen würde!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin gespannt wann es kommt, und freue mich wenn es da ist ^^
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
an alle Kids die nicht warten können, nicht weinen aber vielleicht wird es heute nichts.

macnews.de:

Gerücht: WLAN-Bug verzögert Veröffentlichung von iOS 4.2

Die Veröffentlichung des iOS 4.2 könnte sich noch etwas verzögern. Zuletzt hieß es, das Update werde noch am heutigen Freitag erscheinen, jüngsten Gerüchten zufolge steht dem aber noch ein Bug in der Golden-Master-Beta entgegen. Dieser betrifft den Umgang des iPads mit WLAN-Netzwerken.
Einigen Beta-Testern soll aufgefallen sein, dass das iPad sich zwar erfolgreich mit einem lokalen WLAN-Netzwerk verbinden könne, die Verbindung dann aber nach einigen Minuten verloren ginge. Laut Mac Stores ist das Phänomen zumindest auch auf dem iPhone 4 zu beobachten.
Den Quellen der Website zufolge will Apple die Veröffentlichung zurückhalten, bis der Bug behoben ist. Noch heute könne ein neuer Golden-Master-Vorab-Build erscheinen, bis zur endgültigen Version werde aber zumindest noch eine Woche vergehen.
Der griechischen Seite iPhone Hellas zufolge plant Apple wiederum eine Veröffentlichung am Dienstag, den 16. November.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
So einen Bug will man natürlich nicht. Irgendwie erinnert mich dieses ganze Flickerei an der Software, an Microsoft. Ich denke Apple nähert sich unter dem ganzen Erfolgsdruck der Neuentwicklungen usw. da sehr an. Die Qualität der Produkte, wofür Apple bekannt ist, haben doch schon ganz schöne Kratzer und Makel. Z.B. mein neues Apple TV ist auch ganz schön Fehlerbehaftet ..........
Naja, es ist halt nicht einfach der Spagat zwischen Masse oder Klasse. Für mich hat Apple sehr vom Glanz verloren und meinen persönlichen Vertrauensvorschuss fast aufgebraucht.

Alex
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Naja, es ist halt nicht einfach der Spagat zwischen Masse oder Klasse. Für mich hat Apple sehr vom Glanz verloren und meinen persönlichen Vertrauensvorschuss fast aufgebraucht.

Weil Apple dem Druck der Straße nicht nachgibt und Software erst rausgibt wenn sich ein bestimmtes Qualitätsniveau eingestellt hat?

Ich sehe das eigentlich positiv, dass man Veröffentlichungstermine auch mal zurück nimmt und "letzte" Bugs fixt, bevor es dann wieder heisst dass die Software "beim Kunden reife",...

Einen Zusammenhang mit MS sehe ich da auch nicht. Im Gegenteil,... gerade bei MS wurde in der Vergangenheit doch Software öfters auf einen bestimmten VÖ-Zeitpunkt hin entwickelt, ungeachtet der Bugs welche dann noch auftauchten. Diesbzgl. wurde man dann auf ein "bald erscheinendes" Service Pack vertröstet.

Irgendwie erinnert mich dieses ganze Flickerei an der Software...

An Software wird gearbeitet. Das ist normal. Dadurch dass heutzutage vieles "geleaked" wird, entsteht bei manchen dann der Eindruck, dass die Software fehlerhaft ist und die Qualität abnimmt. Aber was erwartet man, wenn man sich Betaversionen und ähnliches installiert?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Es gibt weder Daten noch Fakten wann Apple den Release plant. Wie hier alle auf wilde und verrückte Mutmaßunegn kommen ist mir ein Rätsel. Könnte auch sein das ihr noch ein Monat warten müsst.
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Es gibt weder Daten noch Fakten wann Apple den Release plant. Wie hier alle auf wilde und verrückte Mutmaßunegn kommen ist mir ein Rätsel. Könnte auch sein das ihr noch ein Monat warten müsst.

Eher unwahrscheinlich, da das iOS 4.2 für November angekündigt ist. Allerdings stimmt es, dass alles andere reine Spekulation ist.
Ob jetzt heute noch, oder erst am letzten Novembertag steht nur in Steves Kalender ;)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
ich tippe mal auf den 19.11., also eine Woche später als gedacht/geplant
hab ich so im Urin...
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
ich tippe auf "GM Part II" heute Nacht....
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es gibt weder Daten noch Fakten wann Apple den Release plant. Wie hier alle auf wilde und verrückte Mutmaßunegn kommen ist mir ein Rätsel. Könnte auch sein das ihr noch ein Monat warten müsst.
;)
An inside source at AT&T told MacStories that Apple is planning to release iOS 4.2, a major OS update for iPhones, iPods and iPads, on Friday November 12th at 10 AM PST. We also learned that updates to iTunes and Mac OS X will be released sometime tomorrow — iTunes will be reaching version 10.1 and Mac OS X will jump to the long-awaited 10.6.5 version.

Many users expected iOS 4.2 to be available today: iOS 4.2, however, depends on iTunes 10.1 and Mac OS X 10.6.5 for its AirPlay and AirPrint functionalities, respectively. According to our source, 10.6.5 completed the certification stage a few hours ago and iTunes was ready 3 weeks ago — likely after the release of beta 2 to developers.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei mir noch nicht. Sitz ich wohl am falschen Server... :p
 

steven3310

Golden Delicious
Registriert
08.11.10
Beiträge
8
Jo itunes 10.1 is da und auch über die HP von Apple. Aber bei Software steht immer noch IOS 4.1 und beim Ipad steht immer noch bald erhältlich.

So wie es aussieht schein IOS heute nicht mehr zu kommen.
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Und man kann endlich Ping komplett deaktivieren in den Einstellungen Reiter "Allgemein" und "Kindersicherung". :)