Die Veröffentlichung des iOS 4.2 könnte sich noch etwas verzögern. Zuletzt hieß es, das Update werde noch am heutigen Freitag erscheinen, jüngsten Gerüchten zufolge steht dem aber noch ein Bug in der Golden-Master-Beta entgegen. Dieser betrifft den Umgang des iPads mit WLAN-Netzwerken.
Einigen Beta-Testern soll aufgefallen sein, dass das iPad sich zwar erfolgreich mit einem lokalen WLAN-Netzwerk verbinden könne, die Verbindung dann aber nach einigen Minuten verloren ginge. Laut Mac Stores ist das Phänomen zumindest auch auf dem iPhone 4 zu beobachten.
Den Quellen der Website zufolge will Apple die Veröffentlichung zurückhalten, bis der Bug behoben ist. Noch heute könne ein neuer Golden-Master-Vorab-Build erscheinen, bis zur endgültigen Version werde aber zumindest noch eine Woche vergehen.
Der griechischen Seite iPhone Hellas zufolge plant Apple wiederum eine Veröffentlichung am Dienstag, den 16. November.
Naja, es ist halt nicht einfach der Spagat zwischen Masse oder Klasse. Für mich hat Apple sehr vom Glanz verloren und meinen persönlichen Vertrauensvorschuss fast aufgebraucht.
Irgendwie erinnert mich dieses ganze Flickerei an der Software...
Angeblich Veröffentlichung am 16.11.2010 (Dienstag), Quelle: http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/ios-42-erst-am-16-november
2 Beiträge weiter oben kannst du nicht lesen?! -.-
Es gibt weder Daten noch Fakten wann Apple den Release plant. Wie hier alle auf wilde und verrückte Mutmaßunegn kommen ist mir ein Rätsel. Könnte auch sein das ihr noch ein Monat warten müsst.
ich tippe auf "GM Part II" heute Nacht....
Es gibt weder Daten noch Fakten wann Apple den Release plant. Wie hier alle auf wilde und verrückte Mutmaßunegn kommen ist mir ein Rätsel. Könnte auch sein das ihr noch ein Monat warten müsst.
An inside source at AT&T told MacStories that Apple is planning to release iOS 4.2, a major OS update for iPhones, iPods and iPads, on Friday November 12th at 10 AM PST. We also learned that updates to iTunes and Mac OS X will be released sometime tomorrow — iTunes will be reaching version 10.1 and Mac OS X will jump to the long-awaited 10.6.5 version.
Many users expected iOS 4.2 to be available today: iOS 4.2, however, depends on iTunes 10.1 and Mac OS X 10.6.5 for its AirPlay and AirPrint functionalities, respectively. According to our source, 10.6.5 completed the certification stage a few hours ago and iTunes was ready 3 weeks ago — likely after the release of beta 2 to developers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.