• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 4.2 am Wochenende?

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ne sollte eigentlich ne Frage in die Runde sein. Ich weiß es nicht. Aber es wir ja auf den 9. spekuliert. Also ab Mitternacht? Wäre cool
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Ich selbst spekuliere auch auf den 9.11. Aber erst ab 19:00 uhr MEZ, also 10:00 in cupertino.
 
Zuletzt bearbeitet:

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ab 19 Uhr klingt gut. Da Apple immer ab 19 Uhr Updates freigegeben hat
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Es gab nochmal einen neuen Build von 10.6.5 (10H574).
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Na hoffe wir mal das es der Freitag wird! Bin gespannt!!!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich will das Update aber am heutigen Tage. :)

Alex
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Es wurde heute eine E-Mail an Entwickler geschickt, diese fordert dazu auf die Apps iOS 4.2 kompatibel zu machen weil "in Kürze" Millionen Benutzer es verwenden werden.
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
hmm... "in Kürze" ist auch nicht konkreter als "im November"
Das Apple immer so viel Spannung aufbauen muss... :-D
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
Ich will das neue iOS 4.2 aber auch Heute noch haben
und iOS 4.0 wurde an einem Montag releast, wenn ich mich recht erinnere :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich will das neue iOS 4.2 aber auch Heute noch haben
und iOS 4.0 wurde an einem Montag releast, wenn ich mich recht erinnere :D

Solange nicht alle Builds der 10.6.5 ausgeteilt wurden, passiert erstmal nichts. Also beruhigt euch ;)
 

HP815

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
10
Also irgendwo hatte ich gelesen, dass der 12.11 in irgendeinem Repo fest verlinkt war (direkt im URL). Das deckt sich mit der Freitagsaussage also wird es auch so sein...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Lieber noch ein paar Tage warten und dann hoffen das alles funktioniert. Ein "halbgares" Update bringt doch keinem was, ausser Ärger.... das haben wir auch schon oft erlebt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also irgendwo hatte ich gelesen, dass der 12.11 in irgendeinem Repo fest verlinkt war (direkt im URL). Das deckt sich mit der Freitagsaussage also wird es auch so sein...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk

WO hast du das gelesen?
Und nächstes mal bitte HTC streichen ;)

aceven schrieb:
Lieber noch ein paar Tage warten und dann hoffen das alles funktioniert. Ein "halbgares" Update bringt doch keinem was, ausser Ärger.... das haben wir auch schon oft erlebt.

Daran liegt es nicht, da die GM schon die Version ist die released wird. Es können hächsten minimale Veränderungen im System sein, denn auch iTunes kann die GM und normale Version nicht unterscheiden.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
In einem knappen halben Stündchen ist es 19 Uhr. Vielleicht??????????????????????

Ick willllllllllllllll sie jetzt verdammt noch mal. Hörst Du mich Steve!!!!!!!!!!!!!
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Ich warte auch sehnsüchtig und überlege schon in den sauren Apfel zu beißen und einfach die GM zu installieren.:(