• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 4.2 am Wochenende?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wir haben nun 19:08 und es ist nichts passiert, warum ist es denn so dringend? Installiert doch die GM, aber ohne 10.6.5 habt ihr nicht wirklcuh viele Vorteile, meiner Meinung nach.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Tja. Nix passiert. Weiter warten.
Ach mannnnoooo.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Hauptsache ist doch, dass das iOS 4.2 rauskommt?! Ob das jetzt heute oder Freitag sein wird, ist doch völlig Banane. ;)

Abwarten und Kekse essen. :-D

Gruß Maxi
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Vermutlich wird auch Duke Nukem Forever irgendwann erscheinen, nur ist es sehr wohl wichtig, wann etwas wirklich veröffentlicht wird. Was bringt ein OS, das am Tage des Releases schon wieder veraltet ist? So dringend ist es mit dem IOS 4.2 zum Glück nicht, aber relevant ist der Zeitpunkt des Erscheinens dennoch!

Ich gehe mal davon aus, dass es nun am Freitag kommt, das wäre ne gute Woche nach Veröffentlichung der Golden Master.

Gruss,
Stefan
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hatte sehnsüchtig auf airprint gewartet und jetzt wirds wohl doch nix. auf der hp-homepage findet sich kein eintrag zu dem thema airprint...

welche drucker unterstützen denn das nun????

könnte hp bei relativ neuen druckern neue treiber rausbringen dass es damit auch funktioniert? was denkt ihr?
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
welche drucker unterstützen denn das nun????

Nur spezielle "AirPrint-fähige" Drucker - also derzeit einige Modelle von HP:

6a00d83451c7b569e2013488da579e970c-pi
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Kommt iTunes 10.1 heute noch?

Muss doch vor iOS 4.2 kommen, da dieses iTunes 10.1 benötigt, oder?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Kommt iTunes 10.1 heute noch?

Muss doch vor iOS 4.2 kommen, da dieses iTunes 10.1 benötigt, oder?
Kann sein muss aber nicht ;)
Wie war es denn bei den anderen neuen Versionen von iOS? Kam da ein neues Itunes raus?
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
iOS doch nicht heute ?

Voller Vorfreude auf das update bin ich schon wie ein blöder am update suchen USW. Aber leider tut sich heute wohl doch nichts :-c
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Erst erscheint das Update für Mac OS X, und in ein paar Tagen, vielleicht schon morgen, dann iOS 4.2. Aber Du brauchst auch nicht den ganzen Tag zu suchen, ich glaube nicht, dass die bei Apple nachts ein Update freigeben. Und San Francisco liegt nunmal neun Stunden hinter uns.
;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Naja normal sind die Updates ja gegen 19 Uhr online aber bisher tut sich leider nix, bei der Masse an apps will ich endlich Multitasking gamecenter und vorallem die ordnerfunktion.

Wenn es dazu noch Performance update mit sich bringt wäre das ja auch ne feine Sache
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ach Kacke das wird Freitag um 19 Uhr sein bin wohl nen Tag zu früh :mad:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das OS X Update ist gestern auch erst gegen 22.00 MEZ erschienen. Und wie gesagt, ich meine etwas von Freitag gelesen zu haben.
 

steven3310

Golden Delicious
Registriert
08.11.10
Beiträge
8
Ich hätte damit gerechnet das Itunes 10.1 heute noch kommt. Bis ca. 16 uhr konnte man beim Downloaden auf der HP von Apple noch wählen ob man X64 oder X86 (für Windows) haben will.

Oder war das die Auswahl von MAC und Windows *grübel*

Seit ca. 16:30 Uhr gibt es die Auswahl nicht mehr.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich gehe mal davon aus, das iTunes- und iOS-Update mehr oder weniger gemeinsam erscheinen. Sprich man updatet iTunes und danach dann sein iPhone oder iPad.
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Ich gehe mal davon aus, das iTunes- und iOS-Update mehr oder weniger gemeinsam erscheinen. Sprich man updatet iTunes und danach dann sein iPhone oder iPad.

Das ist zu konfus für Applenutzer. Sowas ist eigentlich auch nicht Apple's Stil.

Wenn iTunes 10.1 heute nicht mehr erscheint, wird es imho morgen nichts mit iOS 4.2

iOS 4.2 erscheint eben nicht in iTunes < 10.1 - that's the problem. Ohne iTunes 10.1 kein 4.2

Aber um bei Deiner Theorie zu bleiben: Was spräche dann dagegen iTunes 10.1 heute zu releasen?