• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 4.2 am Wochenende?

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Zumindest hatte ich erwartet, das wenn ich das Update auf die Platte bekomme es auch aufs IPhone bekomme.
Auf der Platte ist es. Aber beim Update will ITunes jetzt irgendwie noch das Wiederherstellen überprüfen...
Und dann bricht der Spass ab.

Bekommt man das nicht ohne Internetverbindung hin?
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
698
Was mit der 4.2 nun auch funktioniert:

Geburtstage von Personen, die älter als 77 Jahre sind, werden nun im iOS-eigenen Geburtstagskalender angezeigt!


Super!

Andreas
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich bin ein bischen verwundert von Apple. Auf ihrer Seite steht unten folgendes:

Es sind nicht alle Funktionen mit allen Geräten kompatibel. So sind Multitasking, AirPrint und VoiceOver z. B. auf dem iPad, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (3. Generation und neuer) verfügbar, AirPlay und Game Center auf dem iPad, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (2. Generation und neuer).

Wieso finde ich dann auf meinen iPod touch 2G nirgends einen Airplay Button? Ich wpööte mir deswegen extra noch das ATV2 kaufen.. und mit meinem iPhone 3G kann ichs ja sowieso vergessen.
Hat jemand die Airplay Funktion auf seinem iPod touch 2G?
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Hast du ein AirPlay-fähiges Gerät?
Ich benutze einen AirPort Express, d.h. wenn ich zu Hause im Netzwerk bin, wird mir der "AirPlay-Button" angezeigt. Sobald ich das Netzwerk verlasse, verschwindet er. Liegt es vielleicht daran?

Gruß,
EchoSierra
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hast du ein AirPlay-fähiges Gerät?
Ich benutze einen AirPort Express, d.h. wenn ich zu Hause im Netzwerk bin, wird mir der "AirPlay-Button" angezeigt. Sobald ich das Netzwerk verlasse, verschwindet er. Liegt es vielleicht daran?

Genau, noch habe ich ja kein ATV oder ein sonstiges Gerät. Ich dachte sie hätten es auch gestrichen, aber jetzt kann ichs doch beruhigt kaufen, wenn du sagst das es bei dir so ist. Danke!