• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Fraxizz

Rheinischer Winterrambour
Ich habe eine @me., seit 2008 auf dem iPhone eingerichtet. Gestern auf 18.2.1 Update, alles wie immer.
Schon mal versucht, den betreffenden Account auf dem betreffenen Gerät ab- und wieder anmelden?
Die Synch-Einstellungen zu iCloud auch nicht gefunden. Gab es in früheren iOS aber sicher, irgendwo in den Mail-Einstellungen.

Ja, ich habe irgendwie schon alles durchprobiert. Interessant ist, dass die Speichergröße der Mail App in der Cloud auf beiden Geräten absolut identisch ist, obwohl auf dem iPad viel, viel mehr Mails vorhanden sind, als auf dem iPhone.

Die Möglichkeit die Synchronisation, bzw. den Zeitraum einzustellen, gab es ohne Frage, ist jetzt aber nicht mehr vorhanden.

Aber trotzdem: Wie melde ich mich mit meinen Mail iD‘s ordentlich ab?

Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Eieiei - er ist wieder da: Der Bug, dass die Tastatur Probleme macht und abstürzt seit dem 18.2.1-Update.

• Wow
Reaktionen: saw

Kaka84

Rheinischer Winterrambour
Seit kurzer Zeit steht im Wo ist Widget nur noch die Straße wo sich die Person befindet, nicht mehr auch die Hausnummer. Verschlimmbesserung. Kann man das umstellen?

mainzer999

Rote Sternrenette
Wo finde ich das unter iOS 18.2.1 auf dem 16 Pro Max?
Das ist dort wie beschrieben nicht…

• Kabelloses Laden aktivieren: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres iPhone 15, suchen Sie die Batterieeinstellungen und stellen Sie sicher, dass die Funktion zum kabellosen Laden aktiviert ist.
Grund AirPods auf der Rückseite vom iPhone laden. Das soll sich gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Holsteiner Cox
Leider funktioniert das laden andere Geräte auf der Rückseite von IPhone kabellos nicht , aber über USB-C Kabel sollte es gehen.

Joh1

Golden Noble
Wo finde ich das unter iOS 18.2.1 auf dem 16 Pro Max?
Das ist dort wie beschrieben nicht…

• Kabelloses Laden aktivieren: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres iPhone 15, suchen Sie die Batterieeinstellungen und stellen Sie sicher, dass die Funktion zum kabellosen Laden aktiviert ist.
Grund AirPods auf der Rückseite vom iPhone laden. Das soll sich gehen.
Wo hast du das her?

radioenrique

Oberösterreichischer Brünerling
Ja, ich habe irgendwie schon alles durchprobiert. Interessant ist, dass die Speichergröße der Mail App in der Cloud auf beiden Geräten absolut identisch ist, obwohl auf dem iPad viel, viel mehr Mails vorhanden sind, als auf dem iPhone.

Die Möglichkeit die Synchronisation, bzw. den Zeitraum einzustellen, gab es ohne Frage, ist jetzt aber nicht mehr vorhanden.

Aber trotzdem: Wie melde ich mich mit meinen Mail iD‘s ordentlich ab?

Bennyle

Zwiebelapfel
Nimmt 18.3 wirklich 8 Gb mehr Speicher ein? Hab es geladen und bin da schon erschrocken

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
11,92GB iOS
15,68 Systemdaten - Wert kann aber schwanken und bei jedem unterschiedlich sein.

Salud

Golden Noble
Nur, warum sind es mittlerweile 27 GB bei mir? Aus welchem Grund? AI geht noch nicht und Siri ist Kappes…