Fraxizz
Pomme Etrangle
- Registriert
- 17.10.16
- Beiträge
- 913
Ich habe eine @me., seit 2008 auf dem iPhone eingerichtet. Gestern auf 18.2.1 Update, alles wie immer.
Schon mal versucht, den betreffenden Account auf dem betreffenen Gerät ab- und wieder anmelden?
Die Synch-Einstellungen zu iCloud auch nicht gefunden. Gab es in früheren iOS aber sicher, irgendwo in den Mail-Einstellungen.
Ja, ich habe irgendwie schon alles durchprobiert. Interessant ist, dass die Speichergröße der Mail App in der Cloud auf beiden Geräten absolut identisch ist, obwohl auf dem iPad viel, viel mehr Mails vorhanden sind, als auf dem iPhone.
Die Möglichkeit die Synchronisation, bzw. den Zeitraum einzustellen, gab es ohne Frage, ist jetzt aber nicht mehr vorhanden.
Aber trotzdem: Wie melde ich mich mit meinen Mail iD‘s ordentlich ab?
Zuletzt bearbeitet: