• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Beta

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.371
die verschwinden immer aus dem Widget sobald sie sich vom iPhone trennen.
Hier verschwinden sie, wenn sie in die Box gelegt werden und der Deckel geschlossen wird (AirPods Pro 1). Liegen dann keinen Meter vom iPhone entfernt.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Es ist egal, ob sie mit dem iPad Pro (iPadOS 18.1 beta), oder mit dem iPhone 14 Pro (iOS 17 aktuell) sind. Sie zeigen immer das gleiche verhalten. Es sind AirPods Pro 2 USB-C.
 

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.139
Die AirPods Pro 2 mit MagSafe case (Lightning und USB-C) bleiben in der Übersicht stehen. Das ist kein bug, es ist ein Feature. Das war schon immer so. Und das hat nix mit der Beta zu tun, ist auch in iOS 17 so…

Anders als bei anderen AirPods, wird bei den pro 2 der battery level vom case per UWB übertragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: melona und angerhome

melona

Transparent von Croncels
Registriert
29.01.19
Beiträge
307
Ach, witzig. Das war mir bislang echt so gänzlich unbekannt.
 

BalthasarBux

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.522
DKB geht jetzt auch wieder häufiger als nur einmal pro Installation/Update ;)
 

BalthasarBux

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.522
Und die PB 5 kam natürlich nur minimal später auch gestern Abend.
 

Holger Kr

Granny Smith
Registriert
04.04.20
Beiträge
13
Hallo,
Ich kämpfe etwas mit der Foto App.
Wo finde ich denn die von mir gemachten Fotos ?
Gibt es wie früher einen eigenen Ordner oder nur oben wo alle Fotos sind ?
Ich finde leider die Vorteile wie es jetzt ist nicht.

Vg
Holger
 

Holger Kr

Granny Smith
Registriert
04.04.20
Beiträge
13
Da, wo sie vorher auch waren: In der Mediathek.
Wo sollen sie sonst sein?
Mediathek ist klar aber vorher gab es einen Ordner „zuletzt“ wo nur diese selbstgemachten Bilder sind.
Ich habe viele selbsterstellte Ordner die ich auf dem PC habe und mit dem iPhone synchronisiere.
Deshalb nutze ich die Mediathek nicht sondern nur die Ordner.
 

BalthasarBux

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.522
Die von dir gemachten Fotos sind die Liste, die in der oberen Hälfte der App erscheint. Weiter unten findest du deine Ordner. In "Zuletzt" sind immer schon alle Fotos, auch die aus anderen Apps gewesen. Nur in Alben kannst du selbst sortieren.
 

R1200R

Ingrid Marie
Registriert
11.02.19
Beiträge
270
@Holger Kr vermisst unter iOS 18 wahrscheinlich die Ansicht „Zuletzt“, die automatisch nach Hinzufügedatum sortiert war. Bei selbst gemachten Fotos waren diese automatisch am Ende einsortiert. Aber auch heruntergeladene Fotos bzw. Screenshots oder auch Fotos mit womöglich falschem Aufnahmedatum wurden hier am Ende angezeigt, da nach Hinzufügedatum sortiert.

Und diese Ansicht „Zuletzt“ gibt es unter iOS 18 nicht mehr.

@Holger Kr: Du kannst aber nun die Mediathek-Ansicht, was Du als „oben / alle Fotos“ bezeichnet hast, auch nach „Zuletzt hinzugefügt“ sortieren und erzielst den gleichen Effekt. Die Mediathek ist standardmäßig nach Aufnahmedatum sortiert. Dazu muss man etwas rauf- und runterblättern, bis diese Symbole erscheinen:

IMG_1339.jpeg

Über den Dopplelpfeil erreicht man das Menü zum Sortieren:

IMG_1340.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Dustman und JoeJoe69

johnbender

Golden Delicious
Registriert
23.09.18
Beiträge
9
Kurze Frage nochmal: Kann mir bitte jemand sagen, ob die Passwörter aus dem Schlüsselbund automatisch in die neue App übernommen werden?