Siehe 3 Post‘s über deinemJetzt gibt’s ein DKB-Update. Damit geht die App wieder mit der aktuellen Beta.
Edit: Auch wieder nur bis einmal die App neugestartet wird, dann wieder nicht.
Siehe 3 Post‘s über deinemJetzt gibt’s ein DKB-Update. Damit geht die App wieder mit der aktuellen Beta.
Edit: Auch wieder nur bis einmal die App neugestartet wird, dann wieder nicht.
Ja. Hatte ich bei DEV Beta 1 und 2, danach nicht mehr.Kennt jemand die Meldung mit dem Update im Hintergrund?
klar, heisst nur dass er die nächste Zeit noch etwas mehr Akku brauchtKennt jemand die Meldung mit dem Update im Hintergrund
Bei mir ist das exakt genauso beim 14 Pro (letztes Jahr August bekommen).Ich merke fast keinen Unterschied zu iOS 17 mehr.
Aber was auffällt das ich tatsächlich (hab das Iphone 13 1,5Jahre) schneller die Akku-Kapazität verliere.
Also diese ominöse Prozentzahl.
Vor installieren IOS 18 BETA war ich bei 96%.
Jetzt seit iOS 18 BETA 1 bis 5 sind es 93%. Also ich habe komischerweise in 1,5 Jahren 4% (trotz iOS Beta 17 testen) verloren was okay ist.
Aber nun innerhalb des Tests iOS 18 BETA schon 3% mehr verloren. Stimmt mich ein wenig nachdenklich.
In der 18.1 , jaKann mir jemand sagen ob die N26 App noch funktioniert?
Faszinierend und ein bisschen nervig. Bei meinen bisherigen Airpods (die klassischen Gen 2) hatte ich das noch nie, die verschwinden immer aus dem Widget sobald sie sich vom iPhone trennen.Das ist so. Aber schon immer denke ich. Ich kenne es nicht anders.
Ich meine immer bei dem Gerät, mit dem sie zuletzt verbunden waren. Kann mich aber auch irren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.