Mitglied 241048
Gast
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was an Updates so schlimm ist. Das aktuelle iOS-Update auf 17.2.1 hat bei mir z.B. keine fünf Minuten gedauert.
Es könnte ggf. auch daran liegen, dass evtl. 90% der "Betatester" nie was melden, sondern die Betas nur drauf hauen, um "den neuesten Scheiß" zu haben.
Unterm Strich ist Apple dafür verantwortlich eine ordentliche Software zu liefern und nicht die Betatester. Das auf die vermeitnlich geringe Rückmeldung derer zu schieben, finde ich nicht in Ordnung.Es könnte ggf. auch daran liegen, dass evtl. 90% der "Betatester" nie was melden, sondern die Betas nur drauf hauen, um "den neuesten Scheiß" zu haben.
Mittlerweile gehe ich an jedes Update mit dem unguten Gefühl, dass danach der Batteriezustand erneut sinkt, heran.Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was an Updates so schlimm ist. Das aktuelle iOS-Update auf 17.2.1 hat bei mir z.B. keine fünf Minuten gedauert.
Das sehe ich genau anders. Für Beta Software ist Apple nicht in der Verantwortung, dass sie korrekt läuft.Unterm Strich ist Apple dafür verantwortlich eine ordentliche Software zu liefern und nicht die Betatester. Das auf die vermeitnlich geringe Rückmeldung derer zu schieben, finde ich nicht in Ordnung.
Es geht und ging hier nicht um Beta SW sondern um die offizielle. Und für die ist Apple verantwortlich.Das sehe ich genau anders. Für Beta Software ist Apple nicht in der Verantwortung, dass sie korrekt läuft.
Das einzig gute ist, dass Apple so viele Daten von den ganzen Beta-Usern abgreift, um sie zur Entwicklung zu verwenden.
Hier werden Fehler bemängelt. Es sollte also nur noch fehlerfreie erscheinen dürfen… Also wird es bald sehr still.Und da kam der Bezug her, dass jemand schrieb, wir sind jetzt Beta Tester als Kunden.
Richtig man könnte auch jetzt einfach alle paar Monate das Update installieren wenn es so einem lieber ist.Und wenn man die Updates nicht will, man muss sie doch nicht installieren. Wird keiner gezwungen.
Gute Frage. Ich sammle meine Kontakte in GmailWorüber verwaltest du deine Kontakte und sendest du Mails?
Ich nutze z.B. mailbox.org. Und dieser bietet die Option, Mail-Adressen beim Lesen oder Senden von Nachrichten in einem gesonderten Adressbuch zu sammeln. Ggf. bietet dein Anbieter diese Möglichkeit ebenfalls?
Hast Du der Siri die Erlaubnis zum mithören erteilt?
Welche iOS Version hast du auf dem iPhone? Man munkelt, dass iOS 17.2.1 ein Problem ausbügelt, welches unter bestimmten Umständen den Akku leersaugt.
Ansonsten: versehentlich in der Hosentasche unbemerkt über die Seitentaste Siri aktiviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.