tiny
Westfälischer Gülderling
Dann stimmt die Aussage mit mehr als 30 Geräten aber nicht so ganz wenn du ehrlich bist.Falsch ausgedrückt. Ich habe die AirPods, AirTags etc. dazu gerechnet.
Ja, hatte sich überschnitten. Wenn man Airtags mitzählt…Siehe mein posting #758
Da scheinst du aber pech zu haben.Zuletzt mußte ich einen AirTag zurücksetzen (fünf mal den Ton nach Batterie rausnehmen usw.). Davor alle HomePods und den Apple TV zurücksetzen, um HomeKit wieder zum laufen zu bringen. watch Ultra 2 mußte bereits zwei Mal entkoppelt werden. iPhone 15Pro wurde von Apple bereits getauscht (heißer Akku).
Sind jeweils nur Kleinigkeiten, aber es häuft sich.
Ich bin echt froh, das ich jetzt merke, dass sich meine Vorurteile gegenüber Apple bestätigen.
Ich bin eingefleischter Samsung und Google Fan, daran wird sich auch Nix ändern.
Nachdem ich jetzt beruflich gezwungener Maßen auf ein iPhone wechseln musste, merke ich am eigen Leib, dass Apple die gleichen Probleme hat, mit denen man bei Google auch kämpft.
„Just Works“ ist auch nur dummes Geschwätz und wie immer gilt: „woanders ist halt anders scheisse“
[emoji23][emoji23]
Ich habe nicht gesagt, dass Apple so furchtbar schlecht ist, es ist lediglich nicht besser, bzw. stress- oder fehlerfreier, als Android.Bist Du hier, um über den Thread zu schreiben oder trollst Du einfach nur rum?
Wieso bist Du überhaupt hier, wenn Apple so furchtbar schlecht ist?
Kritik ist ja schön und gut. Nur sind wir hier im iOS 17 Thread, vielleicht findest du im Café einen passenden Thread für deine Kritik.Ich habe nicht gesagt, dass Apple so furchtbar schlecht ist, es ist lediglich nicht besser, bzw. stress- oder fehlerfreier, als Android.
Wie gesagt: halt „anders scheisse“, völlig wertfrei.
Mit Kritik muss man halt umgehen können, insbesondere schwierig, wenn man einen viel höheren Preis für ein technisch gleichwertiges Gerät bezahlen muss, als beim Marktbegleiter.
Ich kann deinen Unmut voll nachvollziehen.
Aber wir schweifen ab.
Ich habe nicht gesagt, dass Apple so furchtbar schlecht ist, es ist lediglich nicht besser, bzw. stress- oder fehlerfreier, als Android.
Mit Kritik muss man halt umgehen können, insbesondere schwierig, wenn man einen viel höheren Preis für ein technisch gleichwertiges Gerät bezahlen muss, als beim Marktbegleiter.
Aber wir schweifen ab.
Aber irgendwie kann man momentan auch Kritik äußern - auch mit iOS17. Da gibt es schon auch noch so einige offene Baustellen.
Gerade heute ist beim schreiben von Beiträgen die Tastatur/Safari abgestürzt.
Irgendwie mach ich beim Tippen mehr Fehler - da kommt ein n statt Leer, usw..
Fehlende Funktionen bei uns im DACH-Raum.
…
Das lief alles schon mal geschmeidiger.
Dieses Problem habe ich mit meinem iPad Pro zum Beispiel nur hier im Apfeltalk-Forum.Bei iPadOS passiert bei mir häufig das: Ich tippe, oben kommt dann schon das richtige Wort als Vorschlag. Tippe ich drauf - zack: An das getippte wird ein Leerzeichen hinzugefügt, der Wortvorschlag ignoriert anstatt übernommen… Also auch nicht fehlerfrei.
Ob es von 17 zu 17.1 kam - oder schon vorher - kann ich nicht mehr genau sagen. Aber definitiv hatte ich schon weniger Fehler bei schreiben.Hat sich bei euch merklich die Tastatur zwischen iOS 17 und iOS 17.1 verändert?
Ich stelle hier keine Veränderung fest?!
Ich habe nicht gesagt, dass Apple so furchtbar schlecht ist, es ist lediglich nicht besser, bzw. stress- oder fehlerfreier, als Android.
Aber wir schweifen ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.