Mitglied 231430
Gast
Auch mit 17.1 hat mein iPhone 15 heute Nacht selbstständig einen Neustart gemacht. Der Bug scheint immer noch nicht behoben zu sein.
Hier läuft WhatsApp seit Jahren hervorragend.
Der kleine Fehler jetzt, wird sicher bald behoben.[emoji106]
Das kommt öfter mal vor. Hatte ich dieses Mal auch beim Wechsel vom 14 Pro auf‘s 15 Pro.Meine Tochter... hat sich ein neues iPhone 14Pro geleistet, und natürlich wurde sie bei dem Versuch die Daten ihres alten iPhone XR zu übertragen darauf hingewiesen iOs 17.1 zu installieren.
iOs 17.1 wird geladen, die Installation jedoch funktioniert nicht, das iPhone ist in diesem Zustand unbrauchbar.
Ich frage mich, ist das fahrikneue iPhone Murks oder ist iOs 17.1. Murks ?
Warum einfach, wenn es kompliziert eh funktioniert.Das kommt öfter mal vor. Hatte ich dieses Mal auch beim Wechsel vom 14 Pro auf‘s 15 Pro.
Einfach das 14 Pro nochmal zurücksetzen, ohne Übertragen der Daten einrichten, 17.1 aufspielen, wieder zurücksetzen und dann beim erneuten Einrichten die Daten vom XR übertragen.
Zu 99% funktioniert es ja. Ich wechsele jedes Jahr das iPhone und hatte das jetzt zum ersten Mal, dass es so gar nicht wollte mit dem Update während der Einrichtung.Warum einfach, wenn es kompliziert eh funktioniert.
30? In einem Haushalt? Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit insgesamt 12 Apple Geräten und ich könnte nicht sagen, dass sich der „Pflegeaufwand“ irgendwie erhöht hätte. Ab und zu ein Update und fertig.Mittlerweile ist mein Aufwand bei mehr als 30 Geräten von Apple im Haushalt schon sehr groß geworden. Apple war einmal sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Das ist wohl vorbei.
Klar, eine Withings Waage macht ebenso Arbeit, genauso die Geräte von Eve. Aber das hält sich noch in Grenzen.
Besten Dank, es scheint zu funktionieren.Warum einfach, wenn es kompliziert eh funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.