Wieso müllt die Favoriten Funktion deine Mediathek voll?Bei Apple Musik sind die Favoriten (für mich) katastrophal gelöst. Sie müllen meine ganze Bibliothek voll und ich habe auf dem iPhone Hunderte von Alben als Favoriten obwohl ich sie am Mac als Favoriten entfernt habe.
Und noch schlimmer: hast du ihn „entfavorisiert“, bleibt er trotzdem in der Mediathek. Wenn du ihn aber löscht, wird auch auch „entfavorisiert“. Verwirrender geht es kaum. Zumal er auch noch, entgegen Spotify, aus deinen Playlisten entfernt wird.Wieso müllt die Favoriten Funktion deine Mediathek voll?
Edit: Ich habe wohl entdeckt was du meinst. Wenn man ein Song favorisiert wird er in die Mediathek gepackt. Auch wenn man ihn noch nicht hinzugefügt hatte. Das muss ich mir merken das ich Songs nicht favorisiere die ich nicht in der Mediathek hat.
Bei mir hat das Update auf den RC von 17.1 das genaue Gegenteil bewirkt. Akku hält bei mir deutlich länger durch als 17.0.xWie ist bei euch der Akku so?
Seit dem Update ist er jedenfalls heute ziemlich schlecht geworden, habe aktuell nur noch 44% bei Nutzung wo ich sonst um diese Uhrzeit noch um die 80% hatte.
Hoffe das pendelt sich wieder ein
Wie ist bei euch der Akku so?
17.1 bringt keine Verbesserung.Welcher Server? Nutze kein iCloud-Fotos, die Bilder befinden sich auf meinem iPhone.
Aber schon interessant, daß es offenbar auch im macOS vorkommt. Muss mal auf den Macs nachschauen …
Kann ich nicht bestätigen. Eben getestet. WhatsApp Sprachnachricht gestartet, laut/leiser mit Lautstärketasten funktioniert einwandfrei…Es ist nervig, dass man alle Apps von Apple selbst mit den Lautstärketasten bedienen kann. Möchte ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht lauter stellen geht das nur über das Kontrollzentrum.
Ok, hatte vergessen das iPhone nach dem Update nochmal aus zu wieder an zu machen. Jetzt geht es hier auch wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.