Callname.Dow
Meraner
Wollte grad schon fragen ob es jemand lädt aber das erklärt wieso ich nichts findeDa hat wohl jemand vergessen, auf den Knopf zu drücken.
Wollte grad schon fragen ob es jemand lädt aber das erklärt wieso ich nichts findeDa hat wohl jemand vergessen, auf den Knopf zu drücken.
Also ich habe selbst mit dem RC Build ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro, dass die Lautstärke nicht während der Tonwiedergabe geändert werden kann.
Ich muss immer erst eine Wiedergabe stoppen, auf den Homescreen gehen und dann die Lautstärke ändern.
Mal sehen ob es also eine neue Version als das bisherige RC gibt.
Etwas GeduldIst gelogen, bei mir nicht
21B74Mag jemand bitte die Buildnummer posten?
Danke.
Gut, die 15er Phones müssten dann aber 21B77 haben.Etwas Geduld
21B74
15er iPhones bekommen 21B80 UpdateGut, die 15er Phones müssten dann aber 21B77 haben.
(Erklärung dazu: RC2 der Beta hatte 21B77 und diesen gab es nur für die 15er Serie.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.