Mitglied 236657
Gast
Dich hatte ich ja auch nicht gefragt!Ich hab noch ein 11 Pro
Und es würde mir schwer fallen, das herzugeben. Ich liebe das runde Design, in weiß mit dem glänzenden Edelstahl… ein wahnsinnig schönes Gerät.
Von den kantigen finde ich die 15er Serie bisher am besten weil es am angenehmsten ist von der Haptik. Aber der Rahmen ist halt gebürstet… sieht auch gut aus aber ich liebe einfach poliert.
Ja und funktional… Mal ehrlich, Apple hatte mich letztes Jahr nach dem Werbespot zur Dynamic Island. Hab’s mir dann im Store angesehen und ja. Was soll ich sagen Ist nett mir persönlich aber keine 1300€ wert die ich dafür ausgeben müsste. Wenn mein iPhone kaputt gehen würde, dann natürlich das neueste, das ist klar.
Und um den Kreis wieder zu schließen: Auch auf dem alten 11 Pro läuft iOS 17 super! Verbesserungen bezüglich der Tastatur konnte ich noch nicht feststellen, liegt aber daran, dass ich noch nicht so viel seit der Installation geschrieben habe. Ansonsten aber keine weiteren Probleme
Das 11 Pro fand ich auch sehr chic, aber das konnte ich kaum ohne Hülle nutzen. Das war so schlüpfrig in meinen kleinen Händen, dass es das bisher einzige iPhone war, das bei mir mal „naggisch“ zu Boden ging. Noch schöner fand ich aber das 12 Pro und ab dem 13 Pro wurde es mir einfach zu schwer und zu kopflastig und ohne Case ist der kleine Finger abgestorben beim Halten.
Nichtsdestotrotz empfinde ich das 15 Pro als Nonplusultra. Der Rahmen erinnert mich sehr an das einst innigst geliebte iPhone 4/4s. Wenn ich was glänzendes möchte, kaufe ich mir Schmuck.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: