tomtomm
Roter Stettiner
Mit 17.0.3 waren bei mir unter Datenschutz & Sicherheit -> Ortungsdienste -> Systemdienste wieder alle Optionen auf aktiv. Ist das so gewollt von Apple?
War ja auch nicht der einzige hier und es wurde ja auch darüber berichtet.Dann wäre es bei allen Usern so, die das Update installiert haben. Bei mir war es nicht so….
Beitrag im Thema 'iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion'Heute Nacht war mein iPhone für ca. 1,5 Stunden aus welchem Grund auch immer aus. Ich hab eine Lücke bei meiner Batterie in den letzten 24 h. Heute morgen haben Apple Watch und iPhone Wecker geklingelt. Beim entsperren musste ich mein Code eingeben.
Anhang anzeigen 196059
Heute Nacht war mein iPhone für ca. 1,5 Stunden aus welchem Grund auch immer aus. Ich hab eine Lücke bei meiner Batterie in den letzten 24 h. Heute morgen haben Apple Watch und iPhone Wecker geklingelt. Beim entsperren musste ich mein Code eingeben.
Anhang anzeigen 196059
Dieses Problem mit 15 pro habe ich nicht, wieso sind nicht alle betroffen? Ist es das 15 pro oder das 15 pro Max?iOS 17: Nächtliche Neustarts verärgern iPhone-Nutzer
Über Nacht stürzen auffällig viele iPhones offenbar ab und starten dann wieder neu. Ärgerlich kann das für Personen sein, die erreichbar sein müssen.www.heise.de
Hab mich auch gewundert, warum ich in der Früh die PiN eingeben musste auf den beiden iPhones.
……ich bei meinem 15Pro bisher ebenfalls nicht.Dieses Problem mit 15 pro habe ich nicht, ……..
Dieses Problem mit 15 pro habe ich nicht, wieso sind nicht alle betroffen? Ist es das 15 pro oder das 15 pro Max?
Hab mich auch gewundert, warum ich in der Früh die PiN eingeben musste auf den beiden iPhones.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.