Mich stört in Safari folgendes: ich gebe einen Begriff in die Adressleiste ein und lasse danach suchen. Möchte ich noch einen Begriff hinzufügen, so muss ich 3 mal tippen, damit der Cursor erscheint und ich den Begriff eingeben kann.
Der Ablauf ist nämlich wie folgt:
Beim ersten Tippen wird alles in der Adressleiste blau markiert. Beim zweiten bleibt es blau markiert, hinzu komme aber die blauen Punkte am Anfang und Ende und es erscheint das Popup mit Ausschneiden / Kopieren. Beim dritten Tippen ist dann endlich der Cursor am Ende zu sehen und man kann schreiben. Sehr nervig das ganze.
Hallo RobertHallo, ich bin neu hier und bin etwas verzweifelt.
Ich habe einen Beitrag im Apple Forum geöffnet und wollte hier mal nachfragen ob sich das jemand erklären kann an was den das was im Artikel zu sehen ist liegen kann.
Ich bedanke mich bei euch schon mal und vil. kann mir ja jemand Tipps geben.
Apple Support bereits angerufen heute und es war ein sehr uninteressierter Berater in der Leitung und es wurde das Problem als normal dargestellt weil das Iphone funktioniert ja …..
Ruckeln beim hinaus swipen einer App - Apple Community
communities.apple.com
LG Robert
Hatte ich schon mal - Abhilfe war dann irgendwie das Format der gespeicherten Nummer zu ändern?
—> https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-16-sammelthread-final.569546/post-5744551Nabend zusammen, zeigt bei euch das Wecker Widget im Sperrbildschirm nichts an obwohl einer oder mehrere Wecker gestellt sind?
Hi,Gibt es für diesen Fehler beim Teilen von Notizen eine Lösung
Sorry fürs OffTopic, aber das kommt an meine Bürotür
Tritt das generell auf oder nur bei einem bestimmten Kontakt?
Sorry fürs OffTopic, aber das kommt an meine Bürotür
Gibt es für diesen Fehler beim Teilen von Notizen eine Lösung außer Abwarten und Hoffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.