NorbertM
Laxtons Superb
Beides sind Computer, von gleich war nicht die Rede.Ach PC und Smartphone sind gleich?
Beides sind Computer, von gleich war nicht die Rede.Ach PC und Smartphone sind gleich?
Nein. Ein Hardreset ist ein hartes reseten (auf Werkseinstellungen setzten) und kein erzwungener Neustart.Den Begriff Hardreset gibt es seit Erfindung des Computers und er bezeichnet den Neustart durch eine Reset-Taste. Bei iPhones und Co ist das eine Tastenkombi. Der Softreset wird per Software ausgelöst, was bei Softwareproblemen eben nicht immer möglich ist.
Aber Beschreibung zielt auf PC . Auf Handy ist da bisschen anders. Aber bitte dann zurück zum Thema sonst killt Mure77 uns.Beides sind Computer, von gleich war nicht die Rede.
Und das hat ja mit dem Thema Hard-Reset mal so gar nichts zu tun.Feiner Unterschied
Bleib bitte mal auf Teppich! Und nix ! Dann kommen wir bitte zurück zum Thema iOS 16Was willst Du?
Nein. Ein Hardreset ist ein hartes reseten (auf Werkseinstellungen setzten) und kein erzwungener Neustart.
völlig im Ernst. Was willst Du damit?Bleib bitte mal auf Teppich! Und nix ! Dann kommen wir bitte zurück zum Thema iOS 16
NorbertM hat es doch schon gesagt. Keine Ahnung, was Du willst und warum Du mit dem Vergleich kommst.Beides sind Computer, von gleich war nicht die Rede.
Deswegen brauchst Du nicht patzig reagieren.Bleib bitte mal auf Teppich!
Ok. Dann war es nur sinnlos dahin geschrieben?Und nix !
Muss du immer Senf dazugeben?völlig im Ernst. Was willst Du damit?
NorbertM hat es doch schon gesagt. Keine Ahnung, was Du willst und warum Du mit dem Vergleich kommst.
Deswegen brauchst Du nicht patzig reagieren.
Ok. Dann war es nur sinnlos dahin geschrieben?
Dann ist es ja ok, aber dann bitte nicht zitieren, wenn man auch nichts möchte. Ein Zitat verlangt immer nach einer Gegenreaktion.
Damit sind mir bislang keine Probleme aufgefallen. Habe hier ein iPhone 14 Pro. Die Helligkeit habe ich einmal gefühlt vor Ewigkeiten einstellt, funktioniert seit dem ohne Probleme. Auch beim Umzug auf ein neues iPhone.Hab jetzt seit ein paar Tagen iOS 16.2 drauf und bemerke das die autom. Helligkeitsregelung nicht mehr so gut funktioniert. Sie ist z.b.: in hellen Räumen zu dunkel. Ich muss dann immer manuell nachjustieren. Kalibrierung hab ich schon versucht aber hat nicht funktioniert.
Ist das Problem bekannt oder bin ich da ein Einzelfall?
Das ist leider seit iOS 16 so. Ich hoffe noch, das Apple das beheben tut.Oh ich habe auch ein bisher unbekanntes Thema.
Laut - Leiser - Tasten gehen unter 16.2 bei mir im Telefonat nicht mehr [emoji15]
Schalte ich auf Lautsprecher - geht.
Das ist aber unangenehm.
Mache mal Neustart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.