Odin.666
Pomme d'or
Neuaufsetzung mit Backup?Nein. Definitiv nicht. Ich dachte nach dem aufsetzen es sei besser. Aber nix da. Das stottern ist wieder da . Bin am zerlegen auf 16.2 zu wechseln.
Neuaufsetzung mit Backup?Nein. Definitiv nicht. Ich dachte nach dem aufsetzen es sei besser. Aber nix da. Das stottern ist wieder da . Bin am zerlegen auf 16.2 zu wechseln.
Apple sagt immer kein backup! Komplett neu aufsetzen und alles neu einrichten!
Es geht danach alles automatisch mit den Apps. Lege jedes iPhone neu auf und dann wird alles automatisch geladen. Jedes Backup ist auch nur um die 10 GB und nicht die gesamte iPhone Größe an GB, welche man nutzt.Wozu dann diese Seite von Apple? Da vermisse ich ja wenigstens den Hinweis, dass aber grundsätzlich davon abgeraten wird
Daten über iCloud von deinem vorherigen iOS- oder iPadOS-Gerät auf ein neues iPhone, iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support (DE)
Übertrage deine persönlichen Daten und gekauften Inhalte über ein iCloud-Backup deines vorherigen Geräts auf dein neues Gerät.support.apple.com
Und ihr legt eure neuen Smartphones alle neu auf? Sprich vermeintlich 150 Apps neu installieren, überall wieder anmelden, Fotos? Nur Cloud?
Ja, direkt aus der Cloud.Neuaufsetzung mit Backup?
Das dachte ich mir auch grade. Bei meinen 309 AppsWozu dann diese Seite von Apple? Da vermisse ich ja wenigstens den Hinweis, dass aber grundsätzlich davon abgeraten wird
Daten über iCloud von deinem vorherigen iOS- oder iPadOS-Gerät auf ein neues iPhone, iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support (DE)
Übertrage deine persönlichen Daten und gekauften Inhalte über ein iCloud-Backup deines vorherigen Geräts auf dein neues Gerät.support.apple.com
Und ihr legt eure neuen Smartphones alle neu auf? Sprich vermeintlich 150 Apps neu installieren, überall wieder anmelden, Fotos? Nur Cloud?
Ja, direkt aus der Cloud.
Das dachte ich mir auch grade. Bei meinen 309 Apps [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Dann sollte man vielleicht erstmal überlegen, welche App man auch tatsächlich auch braucht. Und ich denke, dass bei 309 Apps einige dabei sein werden, die man nicht (mehr) benötigtJa, direkt aus der Cloud.
Das dachte ich mir auch grade. Bei meinen 309 Apps
Also mit der 16.2 hatte ich bisher keine Ruckler mehr.Na warten wir halt auf 16.2 [emoji57]
Also mit der 16.2 hatte ich bisher keine Ruckler mehr.
Nochmals ein Update:Klingt gut. Dann warte ich mal auf das offizielle Update.
Was für noch ein Update?Nochmals ein Update:
Nach wie vor kein Ruckler. Das Problem scheint tatsächlich behoben zu sein. ENDLICH!!!!!
Nochmals ein Update zu meinem Stand - kein Update seitens AppleWas für noch ein Update?
Nochmals ein Update:
Nach wie vor kein Ruckler. Das Problem scheint tatsächlich behoben zu sein. ENDLICH!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.