• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Final

Ferdn

Morgenduft
Bevor ich mein 14 Pro erhalten habe, nutzte ich noch mein altes 11 Pro mit iOS 16, Ruckler konnte ich dort nicht feststellen.

Sequoia

Swiss flyer
Aber nicht für dein Sicherheitsbewusstsein. Denn die App wird seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt. 😎

• Wow
Reaktionen: tiny

elfmorgen

Erdapfel
Hallo zusammen,
gestern habe ich festgestellt, dass sich bei meinem 14 Pro Max (iOS 16.1) während eines Telefonats die Hörerlautstarke nicht einstellen lässt. Zumindest nicht, solange ich das Gerät am Ohr habe und das Display ausgeschaltet ist.

Wenn ich während dem Telefonat das Handy vom Ohr nehme und das Display wieder aktiv ist, kann ich die Lautstärke ganz normal mit den Seitentasten ändern.

Hat dieses Problem jemand von Euch auch? Da ich relativ wenig telefoniere, kann ich leider nicht genau sagen, seit wann das Problem bei mir auftritt.

Gruß
elfmorgen
Der Vollständigkeit halber: Das Lautstärken-Problem ist bei mir seit 16.1.1 weg 🤩👌🏼

• Like
Reaktionen: Ijon Tichy

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Für mich sieht das unverändert aus.

IMG_8792.JPG

Oder meinst Du das rechts oben?

Das ist doch auch wie 16.1 (?), wobei ich das nicht nutze sonst.

Audionymous

Herrenhut
Ein oben rechts.
Sonst hab es dort nur die Zahl auf weißem Hintergrund. Also nur einen Balken.
Jetzt nimmt auch der Hintergrund ab mit dem Akku ab.

Audionymous

Herrenhut
Hm entweder ist es mir nicht aufgefallen, was ich nicht glaube oder es gab ein bug bei mir.

Miki15

Cox Orange
Moin,

Seit dem Update auf iOS 16 hab ich ein Problem mit dem Wetter Widget. Tippe ich darauf, öffnet sich das Fenster sozusagen doppelt. Siehe Bild. Das passiert nicht so lange die App im Hintergrund läuft. Sobald ich sie schließe und neu öffne, passiert der Fehler wieder. Ich hab schon die ganzen Einstellungen durchsucht und verzweifelt langsam, da es echt nervt. Ortungsdienste hab ich aus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?7142AD69-D2B2-4E01-AAF9-2EA54F4C2266.png

Salud

Golden Noble
Moin,

Seit dem Update auf iOS 16 hab ich ein Problem mit dem Wetter Widget. Tippe ich darauf, öffnet sich das Fenster sozusagen doppelt. Siehe Bild. Das passiert nicht so lange die App im Hintergrund läuft. Sobald ich sie schließe und neu öffne, passiert der Fehler wieder. Ich hab schon die ganzen Einstellungen durchsucht und verzweifelt langsam, da es echt nervt. Ortungsdienste hab ich aus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?Anhang anzeigen 188834
Ich glaube einmal ist es der aktuelle Standort und dahinter dein erster Favorit. Oder auch nicht, denn danach habe ich auch zweimal Duisburg drin.

angerhome

Weißer Winterkalvill
Nein, klar ist der selbe Ort, aber nicht gleich.
Ort X ist Favorit, aber
Ort X ist auch Favorit, deswegen wird es zweimal angezeigt.

Ich habe es gerade mit iOS 16.1.1 ausprobiert.
Von den Widgets auf Homescreen und Sperrbildschirm gestartet, öffnet es hier normal.
Ich habe allerdings die Ortungsdienste aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Bei mir öffnet es sich auch normal (Ortungsdienste auch aktiv).

Miki15

Cox Orange
Nein, klar ist der selbe Ort, aber nicht gleich.
Ort X ist Favorit, aber
Ort X ist auch Favorit, deswegen wird es zweimal angezeigt.

Ich habe es gerade mit iOS 16.1.1 ausprobiert.
Von den Widgets auf Homescreen und Sperrbildschirm gestartet, öffnet es hier normal.
Ich habe allerdings die Ortungsdienste aktiv.
Hab jetzt auch die Ortungsdienste an, trotzdem öffnet er den Ort zwei mal. Mit iOS 15 hatte ich das Problem nicht.