Mitglied 241048
Gast
Bei Whatsapp...
Mir ging's um die Nachrichten App von Apple. Und da ist mir ehrlich gesagt nichts dergleichen bekannt.
Bei Whatsapp...
Er meint nicht zuletzt Online/ Online sondern Status wo man Bilder, Videos oder einfach Meldungen sehen kann.Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir zu mindestens ein WhatsApp Status einer Freundin nicht mehr angezeigt wird (auf meinen beiden Iphone 8 ), obwohl sie eifrig Fotos reinstellt. Kann das mit dem Update auf 16.1 zusammenhängen ?? Ich sehe andere Statusmeldungen, weiß natürlich nicht, ob alle.
Bei Whatsapp kann man eine zeitliche Begrenzung einstellen, oder auf AUS stellen.
Dann hoffen wir mal, dass das ganze herum-geruckel nun ein Ende hat…iOS 16.1.1 wurde soeben veröffentlicht.
Build Nummer 20B101
Dann hoffen wir mal, dass das ganze herum-geruckel nun ein Ende hat…
Ich bisher auch… mal abwarten…Also ich habe das Gefühl, es ist weg. Mal die Tage abwarten.
doch. eben sind wieder vermehrt Ruckler aufgetaucht. Somit hat Apple das Problem nicht behoben....Das Ruckeln trat bislang auch nicht mehr auf. Der Wecker-Bug beim Schlafplan scheint dagegen noch immer nicht behoben worden zu sein.
doch. eben sind wieder vermehrt Ruckler aufgetaucht. Somit hat Apple das Problem nicht behoben....
Keine Ahnung was die da treiben, aber scheinbar zählt das nur als "Schönheitsfehler".
momentan habe ich von Beta genug... seit der letzten Beta habe ich diese Probleme.Bin zwar auf der Beta aber dort sind null ruckler vohanden, hoffentlich dann auch nicht in der finalen.
ja, alles schon gemacht. Werde es am Wochenende nochmals machen, da ich ein Austauschgerät erhalte (anderes Problem)... mal schauen ob es dann besser wird. Ich bezweifle es....Entschuldige die Frage aber hast du das Smartphone mal komplett neu aufgesetzt ? Also per dfu die Software neu geflasht?
würd mich interessieren ob es bei dir dann was gebracht hat. Lass es uns wissenIch denke ich werde am WE auch mal mit das antun und das Gerät neu aufsetzen. Das ist einfach nur nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.