Audionymous
Herrenhut
blöd bin ich nicht…Du musstest es natürlich aktivieren, wenn du die Anzeige vorher ausgeschaltet hattest.
blöd bin ich nicht…Du musstest es natürlich aktivieren, wenn du die Anzeige vorher ausgeschaltet hattest.
[emoji849] blöd bin ich nicht…
Bei mir am 14. Plus besteht das Problem auch weiterhin. Apple Support und Apple Store hatte bis jetzt noch keine Lösung. Meine Hardware wäre aber in Ordnung meinten sie nach Diagnosetests.Ist bei mir am 13 Pro Max mit 2 Sim Karten immer noch vorhanden.
Die Laufzeit mit iOS 15.7 hat iOS 16 bei mir seitdem nur an ein oder zwei Tagen erreicht (mit dem 13 mini). Ich habe das Gefühl, dass manche Apps nicht richtig im Hintergrund beendet werden und weiter laufen. Die Hintergrundaktualisierungen habe ich auch schon vollständig aus.Wie sieht bei euch der Verbrauch aus?
Bei mir ist der mit 16.1.1 echt unterirdisch geworden mit dem 13 Pro Max, hab auch seit ios16 5% an Akkukapazität verloren..
Ich kann keine Notizen mehr teilen.
Woran kann das liegen?
Habe die Notiz jetzt vom Mac aus geteilt, da es vom iPhone aus partout nicht ging. Allerdings ist die Notizen-App auf dem Mac beim ersten Versuch auch erst mal eingefroren und musste zwangsbeendet werden. Beim zweiten Versuch ging es dann.Hatte ich heute auch. Irgendwann hat es dann geklappt. Noch etwas buggy
Im Rahmen des Prozesses sollte dies deaktiviert werden, ja.Wird "Mein iPhone suchen" deaktiviert wenn das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird?
Du sitzt aber nicht auf einem Massagestuhl?Also nachdem nun bei mir auch das Gerät ersetzt wurde - ruckelt nach wie vor alles mit iOS 16.1.1
Nein. Definitiv nicht. Ich dachte nach dem aufsetzen es sei besser. Aber nix da. Das stottern ist wieder da . Bin am zerlegen auf 16.2 zu wechseln.Du sitzt aber nicht auf einem Massagestuhl?
Also nachdem nun bei mir auch das Gerät ersetzt wurde - ruckelt nach wie vor alles mit iOS 16.1.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.