Das Problem ist allgemein bekannt und jetzt soll es wieder funktionieren wie ich andere Thread gelesen habeFunktioniert bei mir leider ebenfalls nicht. Hier bleibt der Bildschirm schwarz.
Dafür kommt bald 16.1 Beta
Das Problem ist allgemein bekannt und jetzt soll es wieder funktionieren wie ich andere Thread gelesen habe
Vielleicht morgen schon wer weiß ?Genau,denke nächste Woche ist es schon soweit .
Vielleicht morgen schon wer weiß ?
War bei mir gestern Abend auch. Ne gefühlte Stunde später nochmal rein musste ich gar nicht mehr zustimmen. Wurde dann, trotz Fehlermeldung, iwie doch übermittelt.Und genau das geht bei mir gerade nicht mehr. Neuen Bedingungen zustimmen die da aufploppen und nach dem klick auf zustimmen kommt: es ist ein Fehler aufgetreten
Ah stimmt... Das macht dann 20 Stunden für 100% - sehe da überhaupt kein Problem?Akkulaufzeit bei mir zurzeit absolute Horror. In 3 std schon 15 % verloren und Bildschirm an ca 1 Std
Aber dann auch bei wenig Nutzung?17 Stunden, Batterie steht bei 82% (12Pro)
Hmm vor RC Release war weitaus besserAh stimmt... Das macht dann 20 Stunden für 100% - sehe da überhaupt kein Problem?
Aber dann auch bei wenig Nutzung?
Für alle, die ein neues iPhone 14 oder 14 Pro bestellt haben, der Hinweis, besser von dieser Beta erstmal die Finger zu lassen.
Es gab schon Jahre, wo die Beta noch nicht direkt zu Beginn für die neuen Modelle zur Verfügung standen. Somit konnte man die Backups der alten iPhones, die bereits auf der Beta liefen, nicht auf die neuen iPhone aufspielen.
Akkuanzeige mit Zahlen im Batteriesymbol auch für alle ausgeschlossenen Geräte ab IPhone X.Mit der ersten iOS 16 Beta gibt es jetzt auch auf dem iPhone 13 Mini die neue Akkuanzieg mit den Prozenten im Batteriesymbol.
Edit: Die Betas von iOS 16.1 und iPadOS 16.1 bereiten sich so langsam auf Matter vor
Anhang anzeigen 186972
Ich stöhne nicht und hab nur hingewiesen u paar User bestätigen mir. Androide war ich lange genug dort und Akkuverbrauch war nicht so toll Bin erst vor 2 Jahre auf IPhone umgestiegen.Das Stöhnen wegen angeblich schlechter Akkulaufzeiten kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, ist gefühlt schlechter als bei nicht-Betas, aber immer noch mehr als zufriedenstellend.
Vielleicht solltet Ihr mal einen Androiden nutzen......! Dann wisst Ihr die Laufzeit der Betas sehr zu schätzen.
Egal was ich mit dem 13 PM mache, ich hatte noch keinen Tag bei dem ich innerhalb 24 Stunden nachladen musste. Was will man mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.