Onslaught
Kleiner Weinapfel
Kommt bei mir aber bisher nicht an….Public Beta ist auch raus.
Kommt bei mir aber bisher nicht an….Public Beta ist auch raus.
Zumindest soll der GPS Fehler, der auf 14er iPhones mit 16.1 Beta 1 kam, gefixt sein.Weiss jemand, ob die Fixes der 16.0.1 in der Beta 2 enthalten sind?
Du Schlafmütze, User Onslaught hat schon exakt gepostet siehe Post weiter oben drüberUnd für alle Akkufetischisten wird die Anzeige etwas größer und hat % und grafische Standanzeige.
Und die Ladestandanzeige auf dem Lockscreen ist zurück.
Ich habe ein Problem mit der Beta 16.1 auf meinem 14PM: habe verschiedene Ordner, wo die Apps drin sind. Ich kann in diesen Ordnern nicht weiter wischen zu den Apps auf der zweiten Seite.
Hat noch jemand dieses Problem?
Hat jemand den Fehler, wenn er bei der aktuellen Beta bei WhatsApp ein Statusbild senden will, dass die App abgeschossen wird? Sicherlich liegt es an WhatsApp, würde mich trotzdem interessieren!
Danke!
Habe deine Beitrag mal ergänzt@wir43 können wir meinen Beitrag hier zur PB2 löschen, oder als falsch kennzeichnen?
Die Amerikaner hatten gestern die PB2 als veröffentlicht gezeigt, was wohl falsch ist.
Das könnte hier zu Verwirrung führen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.