Mitglied 105182
Gast
Ist sicher schon gestellt worden, daher vorweg Entschuldigung für (falls) Doppelfrage: Wann können wir mit iOS 16 in Deutschland rechnen?
heute.
Ist sicher schon gestellt worden, daher vorweg Entschuldigung für (falls) Doppelfrage: Wann können wir mit iOS 16 in Deutschland rechnen?
Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?Mal ne Frage an die Runde: bei meiner Frau spinnt der Mobilempfang, sie kann über LTE stellenweise nicht surfen, WLAN ist kein Problem. Das tritt auch völlig unvorhersehbar auf, ist aber natürlich fürchterlich nervig. IPhone 12 Pro mit normalem Telekomvertrag. Laut Internet ist dieses Problem nicht unbekannt, aber es gibt offensichtlich keine Lösung dafür. Ob es am iPhone oder an der Telekom liegt, kann man nicht sagen. Da sie nun mein 13 Pro bekommt, werden wir das daher nicht aus dem Backup aufsetzen, sondern neu einrichten, mit ihrer Apple-ID natürlich. Da wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben: dann muß ich ja jede einzelne App nochmal separat installieren und auch einrichten, oder? Das wäre schon ein Mordsaufwand. Tipps?
Siehe Post #525 + 527 also genau über deinem...Die Sparkassen Push App funktioniert wieder. Update da
Jedes Jahr die gleiche Frage gefühlte 10000 malkurze Frage, wenn die finale Version heute Abend erscheint, lösche ich einfach das Beta Profil auf meinem iPhone und Uhr und dann kann ich final umsteigen, korrekt? Nachteile hat dies ja nicht wenn ich das Profil etc. lösche oder?
habe kein update dazu, somit funktioniert die App nach wie vor nicht@SanOligrino Mit hoher Wahrscheinlichkeit um 19 Uhr rum
Da @uepzilon es bereits für die Push-TAN App der Sparkasse gemeldet hat. Die DKB TAN2Go App hat soeben auch ein Update erhalten und funktioniert jetzt auch mit iOS 16.
Falls es jemanden interessiert: Die PushTAN App der Sparkasse hat ein Update bekommen und kann jetzt mit der iOS Beta benutzt werden.
Cool. Es gibt tatsächlich noch jemand der weniger in einem Forum aktiv ist als ich
✌
Vermutlich hast das Beta-Profil noch installiert?!
Nö! Muss trotzdem App Update machen. Am besten stoßt du selbst an . Geh du Store dann klicke auf Profil oben rechts dann ziehe mittig mit Finger runtermeinst du mich?
ja habe noch BETA, aber darum geht es doch hier??
egal, heute Abend kommt ja das echte ios 16 dann geht die App ja wieder
Und genau das geht bei mir gerade nicht mehr. Neuen Bedingungen zustimmen die da aufploppen und nach dem klick auf zustimmen kommt: es ist ein Fehler aufgetretenNö! Muss trotzdem App Update machen. Am besten stoßt du selbst an . Geh du Store dann klicke auf Profil oben rechts dann ziehe mittig mit Finger runter
Funktioniert bei mir leider ebenfalls nicht. Hier bleibt der Bildschirm schwarz.Apple ID abmelden dann erneut anmelden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.