Heute Nacht ist mein iPhone 13 PM mit der aktuellsten Beta eingefroren. Also so eingefroren, dass ich es heute morgen nicht mehr aufwecken konnte und über eine Tastenkombination wieder aufwecken musste.
Hatte das Problem hier auch schon jemand?
Das hatte ich schon unter iOS 15. Mit irgendeinem Update war es dann weg. Ich hoffe, dass das mit der Final von iOS 16 nicht wieder zurück kommt.Mein Iphone 12 wird teilweise richtig heiß beim einfachen surfen.
Also so warm, daß ich es mir ungern an die Wange halten würde.
NeinKann den iOS 16 endlich "Titel überblenden" in der Musik-App, so wie es auch auf dem Mac und unter Android mit Apple Music (!) möglich ist?
Naja, wir sind wohl noch im 24h-Delay wie es aussieht.Oh yes! Die public beta wird dann wohl in Kürze (1-2 Std) folgen
Zur Info:
Die neue VR Banking App hat heute ein Update erhalten und funktioniert nun auch mit der iOS 16 Beta.
Kommt dann wohl leider erst morgen.Naja, wir sind wohl noch im 24h-Delay wie es aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.