Gar nicht meines Wissens, erst wenn es wieder zu warm werden sollte.Mahlzeit, eine kurze Frage. Und zwar wird beim Laden der Ladevorgang angehalten wenn das iPhone zu warm ist. Es gab auch eine Systemmeldung auf dem Sperrbildschirm die hatte ich versehentlich weggewischt. Nun wird sie gar nicht mehr angezeigt. Wie bekomme ich das wieder zurück? Also das sie angezeigt wird
Und die "neue" VR Banking App?An alle Beta sowie VR Bank Kunden : Die Banking Classic App,hat so eben ein Update erhalten ,nun läuft die App wieder[emoji108]
Und die "neue" VR Banking App?
Habe ich was verpasst?Jetzt bwird es aber mal langsam Zeit für ein iOS 16 kompatibles Update der Sparkassen TAN App
In den letzten Jahren kam das Sparkassen-App Update soweit ich mich erinnere erst mit der Finalen iOS-Version raus.Jetzt bwird es aber mal langsam Zeit für ein iOS 16 kompatibles Update der Sparkassen TAN App. Die läuft ja immer noch nicht mit der iOS 16 Beta 6
Ich habe es geschrieben, weil es bereits zu einem Banken-App Thema "verkommen" ist Sorry.Das hier verkommt immer mehr zu einem Bankenapp Thread.
Wer E-Banking braucht soll schlicht die Finger von den Betas lassen.
In den letzten Jahren kam das Sparkassen-App Update soweit ich mich erinnere erst mit der Finalen iOS-Version raus.
Ich denke da wird die Sparkasse auch nichts dran ändern, warum sollte sie auch.
Die VR-Classic läuft nach einem update unter der Beta und die Securego plus auch.Es ist ja auch eine im wahrsten Sinne "geplante" Inkompatibilität der Banken, im Normalfall gehen ja auch nur die TAN-Apps nicht - die normalen Banking-Apps mit Blick auf die Salden hingegen schon...
Die Banken unterstützen aus Sicherheitsgründen die "Pre-Release-Betas" nicht, das ist so gewollt und somit werden sie erst mit offiziellem Release (d.h. vermutlich Keynote-Tag) kompatibel gemacht...
Und wie schon gesagt, dass ist schon immer bzw seit vielen Jahren so, und im Forum wurde oft genug darauf hingewiesen...
Weil es nicht offensichtlich falsch ist.@iOSMatze ,vielleicht möchtest Du und mal erklären, was Dich zu Deiner offensichtlich falschen Antwort bewegt hat.
@angerhome irgendwo gab es vor einiger Zeit einen Newsartikel, wo genau das von @iOSMatze seitens der Entwickler geschrieben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.