Dieses Jahr aber mit stabiler Konkurrenz durch die Prozentanzeige im AkkuJedes Jahr die gleiche Leier,
die Beta installieren und dann das Banking-App geeier... Töftööö
Mit dem letzten Satz ist alles gesagt.Das hier verkommt immer mehr zu einem Bankenapp Thread.
Wer E-Banking braucht soll schlicht die Finger von den Betas lassen.
Du Schlaumeier und weshalb, denkst Du, fragen die Leute, ob mit der neuen Beta bestimmte Apps funktionieren?Mit dem letzten Satz ist alles gesagt.
wer auf mobiles Banking übers Smartphone angewiesen ist, sollte einfach keine Betas verwenden. Höchstens eine spätere Beta + die Gewissheit dass die entsprechenden Apps schon funktionieren.
Du solltest versuchen, das hier Geschriebene zu lesen und bestenfalls auch zu verstehen.Jedes Jahr die gleiche Leier,
die Beta installieren und dann das Banking-App geeier... Töftööö
Kann nicht echt klagen! Es läuft bisher reibungslos.Wie ist denn eigentlich der allgemeine Eindruck von iOS 16 in seiner aktuellen Form, ist es denn bereit dazu Anfang/Mitte September veröffentlicht zu werden, auch im Vergleich zu den Jahren davor?
Ich selbst nutze die Beta nicht, bin aber interessiert an euren Antworten. ☺
Was für Einschränkungen oder gesetzte Code ? Kannst du vielleicht näher erläutern?Auf den Beta Geräten von mir ist plötzlich ein ganz spezielles Problem aufgetaucht.
Einschränkungen bzw. der gesetzte Code wird seit gestern nicht mehr erkannt. Und seit heute kann ich das iPhone nicht mehr entsperren. Hat das noch jemand? Crazy!!!!!
Heute Nacht ist mein iPhone 13 PM mit der aktuellsten Beta eingefroren. Also so eingefroren, dass ich es heute morgen nicht mehr aufwecken konnte und über eine Tastenkombination wieder aufwecken musste.
Hatte das Problem hier auch schon jemand?
Bei mir auch nicht bisher eingefroren. Welche Tastenkombination?Heute Nacht ist mein iPhone 13 PM mit der aktuellsten Beta eingefroren. Also so eingefroren, dass ich es heute morgen nicht mehr aufwecken konnte und über eine Tastenkombination wieder aufwecken musste.
Hatte das Problem hier auch schon jemand?
Nee ist mir leider unbekannt und hab jetzt noch nie benutzt anders damals bei Androide da muss ich öfter Affengriffe machenlauter - leider - Ausschalttaste.
Ist doch klar, welche ermeint.
Klar. Unter der Bildschirmzeit kannst du Einschränkungen und einen Einschränkungscode festlegen. Dort sind quasi fast alle Einschränkungen aktiv. Aber regelmässig fallen die Einschränkungen vollständig raus. Und seit ein paar Tagen gab es dann noch ein Problem mit den Einschränkungscodes. Dieser war plötzlich nicht mehr bekannt. Das gleiche Phänomen dann auch mit dem normalen sperrcode. Das iPhone war quasi nicht mehr nutzbar. Erst nach einem zurücksetzen, hat alles wieder funktioniert…Kann nicht echt klagen! Es läuft bisher reibungslos.
Was für Einschränkungen oder gesetzte Code ? Kannst du vielleicht näher erläutern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.