pietnömmes
Bismarckapfel
Ein Update für die Sparkassen App ist gerade auch erschienen. Das "doppel-Start-Problem" ist damit bei mir behoben.
Ein Update für die Sparkassen App ist gerade auch erschienen. Das "doppel-Start-Problem" ist damit bei mir behoben.
Ich weiß nicht, ob diese "allgemeine" Frage in den iOS15-spezifischen Thread passt, aber ich riskiere es mal:
Gibt es grundlegend eine "MouseOver-"Funktion in Safari am iPhone / iPad?
Es gibt ja genug Seiten, bei denen mit dem MouseOver am Mac/Rechner selbst (z.B. an Links und Bildern) direkt was eingeblendet wird.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es diese Funktion nicht gibt - mir fällt zumindest keine Fingergeste ein, die dies triggern könnte...
Ich lese seit gestern permanent von einem Update (Watch entsperren, etc.) welches heute herauskommen soll. Weiß jemand aus welcher Quelle das sein soll?
Update ist da.Selbe Problem ist bei mir auch.
Update ist da.
Zurücksetzen ist nicht Wiederherstellen.Funktioniert ein Zurücksetzen denn noch oder ist mit "Wiederherstellen" das auch gemeint?
Sieht wohl so aus…Wird das alles mittlerweile mit solch heißen Nadeln gestrickt?
Wird das alles mittlerweile mit solch heißen Nadeln gestrickt?
Was ist deine Theorie dazu?Es war schon seit einiger Zeit abzusehen dass es in sämtlichen Berufen zu Problemen kommen wird. Dass es so schnell kommt, ich sehe täglich vielerorts, hätte ich nicht gedacht und besser wird das auf lange Sicht eher weniger.
Das Problem wird uns alle noch hart bzw. noch harter treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.