Salud
Golden Noble
Hier auch. Seit iOS 15Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Hier auch. Seit iOS 15Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Ja. Bei ersten Start friert sie ein. Abschuss und erneut starten hilft.Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Hier auch. Seit iOS 15
Bei mir funktioniert es. Ich muss allerdings dazu sagen, ich habe das 13 Pro gestern komplett neu eingerichtet. Sparkassen-App startet ohne Probleme. pushTAN von der Sparkasse ebenfalls, keine Probleme beim Start.Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Haben andere auch diese Performanceprobleme?
Jetzt passiert das auf einmal nicht mehr. KuriosEbenso hier, allerdings die App der Commerzbank.
Apple ist halt hier mit, und sie haben ganz schnell einen stillen Fix per Software Aktualisierung an euch geschickt.Jetzt passiert das auf einmal nicht mehr. Kurios
Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Dann müssen sie mal richtig lesen und verstehen, ging anscheinend ohne Probleme weil es noch im Speicher war. Geht jetzt wieder erst beim zweiten Mal. Aber Hauptsache es geht.Apple ist halt hier mit, und sie haben ganz schnell einen stillen Fix per Software Aktualisierung an euch geschickt.
Nochmal zum Iphone X.
Seitdem pdate ist es ja unendlich langsam, so krass hatte ich das noch nie. Teilweise hängen Animationen wenn man eine App ins Dock minimiert eine halb Sekunde. Alles ist sehr träge und ruckelt. Wahnsinn.
Haben andere auch diese Performanceprobleme?
Hat noch jemand das Problem das die Sparkassen App beim öffnen abstürzt und erst beim zweiten mal antippen sich öffnet?
Bei mir das gleiche Problem.Selbe Problem ist bei mir auch.
Läuft problemlosSelbe Problem ist bei mir auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.